dastepway
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2 Phase 2
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
Nein mit solchen Postings rechne ich nicht, denn ich gehe davon aus das Erwachsene sich auch wie erwachsene verhalten, ansonsten hätte ich die Frage in der Witzeecke gepostet.Sollte aber im Vorfeld klar sein das solche Postings kommen, und man sollte nicht so zart beseidet sein.
Ich muß es leider auch nicht verstehen, warum braucht man eine Ganganzeige.
Ich meine die Frage ernst. Nur weil es ein 6 Gang Getriebe ist? Nicht falsch verstehen, im LKW hatte ich als Schaltgetriebe 16 Gänge und wußte immer welcher Gang eingelegt war. Ist kein Sakasmus meinerseits.
Ich fahr im Jahr um die 70.000 km hab verschiedenste Autos gefahren, davor hatte ich den Duster phase2 2015, nirgends hatte ich das Bedürfnis für eine Ganganzeige.
In meinen Dienstautos - Touran habe ich diese halt.Beim Duster ist das Problem-chen auch nur 4 oder 6 Gang. Wenn du in einem 70 - 80 er Bereich fährst merkt man kaum ob man im 4. Oder 6. Gang fährt.Er fährt halt auch sehr ruhig, deshalb hatte ich angedeutet das mir eine Ganganzeige fehlt.
Bin jetzt auch schon 10.000 km gefahren, komm so auch zurecht, aber hin und wieder kommt es halt zu
dem Umstand. Natürlich kann ich auch ohne fahren.