- Themenstarter Themenstarter
Nur fürs wechseln? Also ohne Reifen...57,12€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur fürs wechseln? Also ohne Reifen...57,12€
Aber nur für einen nackten Reifen ?57,12€
Super Preis....bei uns gibt es sowas nicht für unter 22-25 € pro Rad.Aufziehen und wuchten. Nein der Preis war für alle 4 Reifen
Hatte die Werkstatt über reifen.com rausgesucht und dort hinschicken lassen.
Hab die alten Reifen mitgenommen, kann ich in der Firma umsonst entsorgen
Wie du nun gesehen hast kann man mit Billigreifen böse daneben liegen. Deshalb hatte ich auch die Michelin erwähnt. Ist halt eine andere Qualität, soll Premium sein.Da bin ich doch grad dran.. Deshalb wollt ich doch ursprünglich wissen welche empfehlenswert sind
Ja. Das is mein Problem. Dafür sind die im ADAC test mit 4.5 geführt. Also nahezu mangelhaft.. find ich für den Preis völlig unüberlegbar..
Es gibt Dinge an denen man nicht unbedingt sparen sollte und das sind definitiv Reifen. Selbst wenn man jetzt sagt ach ich fahre eh nicht bei Schnee, dann wird es sicherlich passieren, dass man auch mal bei Schnee fährt. Ich nehme mir auch nicht den Testsieger, sondern den Preis-Leistungssieger. Ansonsten gibt es mit etwas googlen genügend Reifentests von ADAC, sowie den einschlägigen Autozeitschriften wo man sich informieren kann.
Das ist durchaus richtig.Man kann auch nicht unbedingt das Testergebnis einer bestimmten Reifengröße eines Herstellers auf all seine anderen angebotenen Reifengrößen nahtlos übertragen. Hier gibt es nämlich oftmals sehr unterschiedliche Bewertungen.