Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Bei unserem Smart mussten wir sie schon nach 75000 km wechseln.Wie lange in etwa sind denn die Laufleistungen der M+S?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unserem Smart mussten wir sie schon nach 75000 km wechseln.Wie lange in etwa sind denn die Laufleistungen der M+S?
Bei unserem Smart mussten wir sie schon nach 75000 km wechseln.
Schon nach 75000?. Wie lange halten denn in der Regel Reifen (40 bis 50 TKM?)Bei unserem Smart mussten wir sie schon nach 75000 km wechseln.
Servus,Schon nach 75000?. Wie lange halten denn in der Regel Reifen (40 bis 50 TKM?)
Der Abrieb hat natürlich auch mit der Reifenhaftung zu tun (Um bei Nässe gut zu haften, braucht man eben eher weicheres Gummi, dadurch hat der Reifen dann eine kürzere Lebensdauer). Daraus kann man wohl auch ableiten dass langlebige Reifen in der Regel auf Nässe schlechter sind.
Wo er Recht hat hat er das...von Amts wegenDeffinition eines freundliche Helfers, der mich wegen missachten eines Tempolimits (bei Nässe) gebührenpflichtig aufgeklärt hat; Zitat: "Nässe ist, wenn ich die Feuchtigkeit auf der Fahrbahn sehe"
Sieht man das so wie er?Wo er Recht hat hat er das...von Amts wegen
4mm sollte man im Winter haben. Müsstest die dann rechtzeitig austauschen.Habe Michelin Crossclimate drauf habe 34 tkm drauf UND SIND SICHER NOCH 2.5mm ...
Muß man, es gibt kein gültiges Argument dagegen.Sieht man das so wie er?
Doch, gibt es. Die Definition von Nässe lautet meiner Meinung nach etwas Anders.Muß man, es gibt kein gültiges Argument dagegen.
Wie wahr, wie wahrNass und feucht sind definitiv unterschiedliche Dinge.
Leider kannte ich Dein Argument nicht, hätte aber wohl am Ergebnis auch nichts geändertDoch, gibt es. Die Definition von Nässe lautet meiner Meinung nach etwas Anders.
Nässe ist, wenn Wasser auf dem Asphalt steht. Nässe ist aber nicht, wenn nach fünf tropfen Regen der Asphalt eine RestFEUCHTE aufweist.
In beiden Fällen, kann man sehen, das Wasser auf der Fahrbahn ist.
Nass und feucht sind definitiv unterschiedliche Dinge.