Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, kannte ich noch nicht und ich fahr schon lange LPG. Was mir Mist war bei nem alten System, im Mercedes, das beim Verdampfer die Dichtung kaputt ging und mir das Kühlerwasser rausdrückte. Bei den neuen Prins Verdampfern sind die Kreisläufe ja getrennt...Ah ok,bei den beiden Werksgasern die ich hatte saß der für die gasförmige Phase tatsächlich im Verdampfer und der für die flüssige Phase war so ein Durchflussfilter,der qar an der Spritzwand befestigt.)
Standard in solchen Fällen wäre ein Lecksuchspray. Gibt's für ca. 3-10€ die Dose und hält länger als du Filter wechselst.Hi, welchen Schnüffler hast du dir zugelegt, und kannst du ihn empfehlen? (Preis)
Naja, wenn ich schon Checke dann prüf ich gleich andere Verbindungen, da wäre Spray sehr umständlich , allein schon am Verdampfer der etwas Versteckt liegt...Standard in solchen Fällen wäre ein Lecksuchspray. Gibt's für ca. 3-10€ die Dose und hält länger als du Filter wechselst.
Man kann auch einfach Lösung für Seifenblasen nehmen, oder sich die mit Spüli selber mischen.
Muss ja nur schäumen, da wo Gas austritt.
Naja, dem einen ist es zuviel Arbeit und wartet lieber 2 Jahre zum TÜV, dem anderen macht es Spaß mal im Motorraum zu Schnüffeln, mir ist schon mal ein Schlauch am Verdampfer abgerutscht, hat gut gezischt.... Im Ernst, das ist echt keine Arbeit...Bleibt dir doch frei überlassen! Wenn man aber nur nach dem Filtertausch die Dichtigkeit prüfen will, dann braucht man nichts elektronisches!
Und die komplette Prüfung wie du sie planst, muss man so, oder so regelmäßig zur Hauptuntersuchung durchführen lassen und auch bezahlen.
Recht hast du. Das Thema wird ja dann wieder nach oben geschoben. War mir so nicht bewusst. Evtl. kann ein Mod es ja verschieben.Gibt es einen Grund, warum du nicht dort weiter schreibst: Gas Filter Wechsel und Dacia App Veränderung?
Gibt es einen Grund, warum du nicht dort weiter schreibst: Gas Filter Wechsel und Dacia App Veränderung?
Ist jetzt erledigt.Evtl. kann ein Mod es ja verschieben.
JaMuss der Gasfilter bei 30.000 KM getauscht
werden
Nein. Beim Gasfilter richtet sich der Tausch nur nach den KM, nicht nach Zeit.bzw. nach 1,5 Jahren je nachdem was zuerst eintritt?
Dank dir.Ja
Nein. Beim Gasfilter richtet sich der Tausch nur nach den KM, nicht nach Zeit.
20.07.23 muß bei mir Gasfilter auswechselt werden, soll laut Angebot folgendes kosten + MWst: Frage ist warum nochmal Wartung A, welche in 2022 vor einem Jahr bereits durchgeführt wurde, werde ich nachfragen.Hi Nick,
kannst du mir sagen was du dafür komplett bezahlt hast. Ich selbst will das in einer Werkstatt machen lassen die direkt darauf spezialisiert sind. Bei uns ist das CarGas.
Will mir da aber erstmal ein Angebot holen.