Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab hier mal ein aktuelles/noch lieferbares Angebot - LPG Diagnose Interface Kabel für Landirenzo, Bigas, AEB u.v.m - USB | eBayBei vorhandenen Windows Laptop (ab Windows 7) kostet es diese Investition, um die Werkstatt Diagnose zu überprüfen.
Ich weiß nicht, was du da für einen Sensor jetzt gekauft hast. In der zweiten Antwort dieses Themas ist der original verbaute Continental Sensor für 35+9 Euro verlinkt.Autogas-Händler bestellt für 60,-- (ist dann Landis,
Das hast du doch super gemacht, hör auf dich zu ärgern und freu dich mit immer noch deutlich günstigeren LPG durch die Lande zu fahren...ok. Ausbauen und nachlöten geht nicht, weil das Teil vergossen ist und wenn ich es öffne, war es das mit der Garantie. Der Termin mit der Ersatzteillieferung wurde jetzt ein paar mal verschoben und aktuell warten wir darauf, dass das Teil bei Dacia ankommt.
Da jeder KM mit Benzin ein Ärgernis ist, habe ich mich entschlossen, das Teil auf Verdacht selber zu wechseln.
Da es bei Dacia (180,--) nicht lieferbar ist, habe ich es bei einem Autogas-Händler bestellt für 60,-- (ist dann Landis, aber letztendlich identisch, weil die Dacia Anlage ja auch von Landis ist).
Das Teil kam nach 2 Tagen, war in 2 Minuiten gewechselt, und jetzt klappt es wieder einwandfrei mit dem Gas.
Also tatsächlich der Sensor defekt nach 10 Monaten. Ärgert mich, dass ich 3 Wochen damit gewartet habe...
Wenn Dacia anruft und das Teil endlich da ist, werde ich hinfahren, wegen der Garantie und das defekte dann offiziell tauschen lassen.. Danach habe ich zwar einen Sensor zu viel, aber ich denke, bis es soweit ist, habe ich die 60,-- wieder reingefahren über den Gaspreis und ärgere mich nicht in der Zwischenzeit.
Vielleicht kann den jemand anderes gebrauchen? Wenn er will. Im Moment streiten sie sich, aus welcher Entfernung man Tipps geben darf ... im InternetDanach habe ich zwar einen Sensor zu viel, aber ich denke, bis es soweit ist, habe ich die 60,-- wieder reingefahren über den Gaspreis und ärgere mich nicht in der Zwischenzeit.