Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe im Thread jetzt nicht gesehen dass schon jemand darauf hingewiesen hat:Würde mich auch interessieren, vielleicht könnte man die vom Sandero nehmen zum umrüsten, soll ja zumindest der Vorderwagen des Jogger baugleich mit dem Sandero sein …
Liegt in der Sache der Natur wenn der Jogger bis zur B-Säule baugleich mit dem S3 ist.Habe im Thread jetzt nicht gesehen dass schon jemand darauf hingewiesen hat:
Mein Sandero 3 hat ebenfalls keine Gasdruckfeder an der Motorhaube sondern auch den old school Stab.
Da ich aber eh gefühlt nie an der Motorhaube sein werde, stört mich das in etwa gar nicht. :3 Natürlich wäre es angenehmer, aber als effektiven Nachteil empfinde ich es nicht.
(Höchstens mal fürs Waschwasser, das hat bisher aber schon mal gute 2,5 Monate und knapp 4.000km gehalten)
Ich weiß. Aber jemand hat am Anfang halt gesagt dass man die Gasdruckfeder vom Sandero 3 Ja beim Jogger nachrüsten kann weil die baugleich sind. Aber der Sandero hat ja auch keine. XD That’s my whole point. XDLiegt in der Sache der Natur wenn der Jogger bis zur B-Säule baugleich mit dem S3 ist.