Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du mich?Wo kommst du her ...
Ich versuch mal, morgen welche zu machen. Aber ich versichere euch, dass kaum Rost dran war - finde ich. Leider konnte ich mir nicht selbst die Plakette verpassen... Hab keine Fotos.
...
Das müsste dann in einer Datenbank für Homologationsdaten abgeglichen werden, da das im Produktionsprozess verbaute Teile sind und deshalb nicht in den Zulassungspapieren aufgeführt sind.Auf dem Gastank ist ein gut sichtbares Typenschild.
Bei mir hat noch keiner die Felgen abmontiert um ein Prüfzeichen zu sehen.Bei den Bremsen gibt es E-Prüfzeichen.
Also Richter war der totale Reinfall, weil sie plötzlich festgestellt haben, das sie die Arbeiten aus Gründen nicht ausführen können (drei Tage vor unserem Urlaub, eine Woche nachdem ich den Wagen angemeldet hatte). Man empfahl mir Berger in Herne (https://www.auto-becker.net/). Das war ein guter Tipp.... bei AMS Richter angemeldet. Seriöse Firma mit langer LPG Erfahrung. ...
Werde das ggf. hier ergänzen