rolly22
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster TCe100 ECO-G Prestige
- Baujahr
- 2021
...mit der Aussage hast Du Dich in meinen Augen nun völlig selbst abgeschossen.Oh, ich entschuldige mich vielmals das ich die werten Herrschaften hier mit meiner Anwesenheit belaste und es wage die Götter der heiligen Dacia anzuzweifeln.
Fragt euch langsam mal, warum viele hier nicht mehr schreiben und abgewandert sind... Warum Renault und Dacia Mechaniker hier kaum noch schreiben und manche Aussagen nicht mehr berichtigt werden... Gerade wenn nachweisbar Unfug geschrieben wird.
Wofür Du Dich hier hältst weiß ich nicht, aber es gibt hier keine "werten Herrschaften", nur Dacianer die sich hier austauschen wollen.
Ich bezweifle auch stark, daß es einen oder mehrere "Götter der heiligen Dacia" gibt. Mir hat sich bisher zumindest noch keiner vorgestellt. Angezweifelt hast auch Du als allererstes einen gut gemeinten Hinweis eines Forenten hier, also bitte überlege bevor Du hier so einen Müll schreibst! Hier wurde auch kein Unfug geschrieben, wenn Du mal realisieren würdest, daß hier niemand bisher eine Diagnose abgegeben hat, sondern Dir nur gut gemeinte Informationen mitgeteilt hat... die Du scheinbar nicht willst.
...deswegen für mich hier... könnte der Tread auch vorerst zu gemacht werden bis @Elo3008 weitere Infos mitzuteilen bereit ist