arkonie
Mitglied
- Fahrzeug
- Lodgy
Hallo,
Wir sind eine kleine familie mit bald 3 kindern. (27.4, ist das dritte da).
Wir brauchen ein gröseres auto als unser ford focus.
Liebäugeln mit einem gebrauchten dacia lodgy 7 sitzer.
Auto sollte haben:
- 7 sitzer
- benziner
- rückfahrsensor jeglicher art
- 2te reihe isofix
Wäre toll wenn es das hat:
- tempomat
-
Habe 14000€ zur verfügung. Aber lieber wäre mir max 12000 €. Stelle mir die frage jetzt nen älteres modell mit 60k - 100 k und bissel investieren? Zahnriemen service + bremsen, oder doch eher nen neueren..
Habe öfters gelesen das ab 60k der riemen fällig ist.. oder andere verschleißteile.. wie gut stehen ältere dacias mit der zeit da? 2013er, 2015, 2017er usw..
Z.b.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dacia Lodgy Prestige***7 Sitzer***Navi***
Sowasz.b. hier flott machen.. service, riemen, bremsen usw.. gute idee oder eher nicht, magische marke "dacia" mit mega potential für immens kosten?
Bin für jede idee/anregungen froh..
Mit freundlichen grüßen
Wir sind eine kleine familie mit bald 3 kindern. (27.4, ist das dritte da).
Wir brauchen ein gröseres auto als unser ford focus.
Liebäugeln mit einem gebrauchten dacia lodgy 7 sitzer.
Auto sollte haben:
- 7 sitzer
- benziner
- rückfahrsensor jeglicher art
- 2te reihe isofix
Wäre toll wenn es das hat:
- tempomat
-
Habe 14000€ zur verfügung. Aber lieber wäre mir max 12000 €. Stelle mir die frage jetzt nen älteres modell mit 60k - 100 k und bissel investieren? Zahnriemen service + bremsen, oder doch eher nen neueren..
Habe öfters gelesen das ab 60k der riemen fällig ist.. oder andere verschleißteile.. wie gut stehen ältere dacias mit der zeit da? 2013er, 2015, 2017er usw..
Z.b.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dacia Lodgy Prestige***7 Sitzer***Navi***
Sowasz.b. hier flott machen.. service, riemen, bremsen usw.. gute idee oder eher nicht, magische marke "dacia" mit mega potential für immens kosten?
Bin für jede idee/anregungen froh..
Mit freundlichen grüßen