Hab gestern mit meiner Schwester telefoniert, der ist ihr Auto verreckt vor 2 Wochen und braucht jetzt etwas Neues.
Sie fährt extrem wenig, da sie fast alles zu Fuß machen kann.
Sie sucht jetzt länger rum und hat sich jetzt anscheinend eine Toyota Yaris Hybrid aufschwatzen lassen.
Der ist 4 Jahre alt und soll 14 000 Euro kosten.
Ich war etwas verwundert, weil sie nicht viel Kohle hat und sie max 5000 Kilometer im Jahr fährt, da sie für längere Fahrten den Bus von ihrem Freund nehmen.
Jetzt hab ich diesen Sandero gesehen, der sofort verfügbar ist:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e6735722-ad17-f9d7-d452-ce4bf7891461
Ich habe selber einen Dacia und bin sehr zufrieden, hab aber keine Ahnung von den Sanderos.
Wie ist denn der kleine 3 Zylinder Motor in dem Auto?
Ist der zuverlässig und hält auch viele Jahre?
Ich nehme an der Sandero 2 wurde nur bis 2020 gebaut, das Auto steht also schon länger beim Händler auf dem Hof?
Sollte man noch versuchen zu handeln?
Was haltet ihr allgemein von Hybriden für Leute die wenig Kilometer fahren?
Ich denke das ist totaler Schwachsinn, oder?
Aber sie scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben, wie kann man es hier ausrden?
Ich nehme an es ist kein Plug-In Hybrid wenn er 4 Jahre alt ist, oder?
Sie fährt extrem wenig, da sie fast alles zu Fuß machen kann.
Sie sucht jetzt länger rum und hat sich jetzt anscheinend eine Toyota Yaris Hybrid aufschwatzen lassen.
Der ist 4 Jahre alt und soll 14 000 Euro kosten.
Ich war etwas verwundert, weil sie nicht viel Kohle hat und sie max 5000 Kilometer im Jahr fährt, da sie für längere Fahrten den Bus von ihrem Freund nehmen.
Jetzt hab ich diesen Sandero gesehen, der sofort verfügbar ist:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=e6735722-ad17-f9d7-d452-ce4bf7891461
Ich habe selber einen Dacia und bin sehr zufrieden, hab aber keine Ahnung von den Sanderos.
Wie ist denn der kleine 3 Zylinder Motor in dem Auto?
Ist der zuverlässig und hält auch viele Jahre?
Ich nehme an der Sandero 2 wurde nur bis 2020 gebaut, das Auto steht also schon länger beim Händler auf dem Hof?
Sollte man noch versuchen zu handeln?
Was haltet ihr allgemein von Hybriden für Leute die wenig Kilometer fahren?
Ich denke das ist totaler Schwachsinn, oder?
Aber sie scheint es sich in den Kopf gesetzt zu haben, wie kann man es hier ausrden?
Ich nehme an es ist kein Plug-In Hybrid wenn er 4 Jahre alt ist, oder?