sabbelkopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 1.2 16V
- Baujahr
- 2015
es Leidenschaft sein soll, dann kommt nur dies in Frage.
Der ist hinten zu niedrig für die AHK mit dem Klaufix - schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es Leidenschaft sein soll, dann kommt nur dies in Frage.
Ist auch in Österreich so!Hallo,
ist das nur ein Ruhrpott-Phänomen? Ich werde so oft auf unseren Stepway angesprochen. Durchgehend sagen alle geile Karre oder schönes Auto ( auch oft; ein verdammt davor). Erlebt ihr ähnliches?
MfG
Charly
Sorry, dann hast du den falschen Bekanntenkreis. Sind es alles "Bänker und Anwälte"?In der Schweiz sieht es zumindest in meinem Bekanntenkreis grad anders aus:
- So ein billiges, unsicheres Auto würde ich nie im Leben kaufen ...
- Lieber kein Auto als ein Dacia ...
- Selbst geschenkt würde ich einen Dacia nicht annehmen ...
- Ein solch primitives Auto tue ich mir nicht an, denn man lebt ja nur einmal und da will ich mir was gönnen ...
Aber ich kenne auch Leute in Süddeutschland die nicht mal als Beifahrer in einen Dacia einsteigen würden. Und auf dem Parkplatz bei einer Sportveranstaltung in Deutschland musste ich anhören "Schau her, da kommen die reichen Schweizer in einem billigen Dacia"
Auch viele Handwerkerfirmen in der Schweiz fahren keine Dacias obwohl sie viel Geld sparen könnten, weil sie befürchten, dass ein Dacia-Fuhrpark dem Ansehen ihrer Firma schaden würden.
Ich finde den Ansatz etwas seltsam, einen Gegenstand des täglichen Gebrauchs "geil" zu nennen.... geile Karre hat noch niemand gesagt.
Hallo,
ist das nur ein Ruhrpott-Phänomen? Ich werde so oft auf unseren Stepway angesprochen. Durchgehend sagen alle geile Karre oder schönes Auto ( auch oft; ein verdammt davor). Erlebt ihr ähnliches?
MfG
Charly
In der Schweiz sieht es zumindest in meinem Bekanntenkreis grad anders aus:
- So ein billiges, unsicheres Auto würde ich nie im Leben kaufen ...
- Lieber kein Auto als ein Dacia ...
- Selbst geschenkt würde ich einen Dacia nicht annehmen ...
- Ein solch primitives Auto tue ich mir nicht an, denn man lebt ja nur einmal und da will ich mir was gönnen ...
Trotzdem bitte Vorsicht beim verallgemeinern, nicht jeder der zur Miete wohnt kann sich kein Haus leisten. Oft gibt es andere Gründe sich örtlich nicht auf Dauer zu binden.Und ich kenne wirklich Leute die fahren eine riesen Protzkarre im Wert einer schönen Eigentumswohnung in unserem Dorf, wohnen aber in einem Stall, muss eben jeder so machen wie er meint.
Trotzdem bitte Vorsicht beim verallgemeinern, nicht jeder der zur Miete wohnt kann sich kein Haus leisten. Oft gibt es andere Gründe sich örtlich nicht auf Dauer zu binden.