Getriebeschaden

@Logan1.4
Ja das ist der gleiche Getriebetyp, wie bei dir verbaut ist.
JH1-053 ist die Bezeichnung, das wird auch manchmal ohne Bindestrich geschrieben: JH1053.

Nun, dann kostet ihn das
"Verkauft für: EUR 249,00
(inkl. MwSt.)
Versand:
Kostenlos DPD Classic"
zuzügl. Einbau.
Er könnte ja mal sein AH fragen, was die dafür verlangen. :o:D

Nun, dann kostet ihn das
"Verkauft für: EUR 249,00
(inkl. MwSt.)
Versand:
Kostenlos DPD Classic"
zuzügl. Einbau.
Er könnte ja mal sein AH fragen, was die dafür verlangen. :o:D

Getriebe ist gekauft und bezahlt, wenn es Mittwoch eintrifft, sollte mein Baby Freitag wieder Fahrbereit sein.

Die Frage ist nur, soll ich die Kupplung auch gleich mitmachen?
Wenn das Getriebe schon mal draußen ist, würd sich´s doch anbieten?

ein abwasch würd ich sagen.................

Ich würde die Kupplung gleich mitmachen. Wenn du einmal dabei bist.

Getriebe ist gekauft und bezahlt, wenn es Mittwoch eintrifft, sollte mein Baby Freitag wieder Fahrbereit sein.

Wenn das Getriebe schon mal draußen ist, würd sich´s doch anbieten?

Wer baut Dir das Getriebe ein?
Und mit dem alten Zeit lassen, checken, was dran ist, reparieren und wieder verkaufen.

KBA - Daten und Fahrgestell-NR: wäre nicht schlecht, weil die muss ich in der Suchmaske angeben.

Ansonsten Danke..das reicht...

Gerd

KBA - Daten und Fahrgestell-NR: wäre nicht schlecht, weil die muss ich in der Suchmaske angeben.

Ansonsten Danke..das reicht...

Gerd

Gugge mal, was der Logan um 13:55 Uhr geschrieben hat:
"Getriebe ist gekauft und bezahlt, wenn es Mittwoch eintrifft, sollte mein Baby Freitag wieder Fahrbereit sein.

Wenn das Getriebe schon mal draußen ist, würd sich´s doch anbieten?"

dann kommst du ja halbwwegs glimpflich davon und weit entfernt von dem Betrag den dir das Autohaus genannt hat.

Ich hoffe, dass alles so klappt, wie du beschrieben hast, drücke dir auf alle Fälle die Daumen.

Einbau wird eingebaut von einer "freien" Werkstatt...
-> mein Nachbar und sein Kollege.

Mit dem alten Getriebe, muss ich zu einem Motorexperten bringen, der es auf Vordermann bringen kann?
Kenne es noch aus meinen Corrado G60 Zeiten, dass die G-Lader von diversen Profis reloaded worden sind.
Macht man das mit dem Getriebe auch?

Du willst das Getriebe für jemand anderes reparieren lassen, mit dem Risiko, das vielleicht der Verkaufserlös nicht deine Unkosten deckt?

Ich würde das Getriebe als Teilespender versteigern.

Du willst das Getriebe für jemand anderes reparieren lassen, mit dem Risiko, das vielleicht der Verkaufserlös nicht deine Unkosten deckt?

Ich würde das Getriebe als Teilespender versteigern.

Nun ja, interessant wäre es schon zu wissen, warum es kaputtging.
Und - es pressiert ja nicht, hat ja Zeit und vielleicht findet sich jemand, den es interessiert da mal reinzuguggen. Ohne dass es gleich Geld kostet.

Hi Logan 1.4,

hatte es glaub ich ein paar Seiten vorher schon geschrieben,ich würde die Kupplung mit machen.Die Teile selbst sind nicht so teuer,aber die Arbeitszeit mit Getriebe raus und rein,da bist Du ja eh schon bei.

Dabei das Ausrücklager mitwechseln,also ganzen Kupplungssatz.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.855
Mitglieder
73.517
Neuestes Mitglied
ClausKus
Zurück