Helmut2
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
es geht um Tieferlegungsfedern der Firma KW für den neuen Logan MCV 2
1.5 dCi 90PS Eco2
Tieferlegung je nach Ausstattungsvariante 30-40mm VA/HA.
Die ersten Federnsätze inkl. Teilegutachten sind in ca. 3 Wochen lieferbar und können bei mir vorbestellt werden, wenn jemand einen Satz möchte.
Es gibt sonst keinen Anbieter für diese Fahrzeug.
Meiner Frau Ihrer ist seit gestern 40mm rundum tiefer...
Die Federnsätze sind vorrausichtlich in 3 Wochen lieferbar.
War mit dem Wagen zum Probeeinbau und hab nun den ersten Satz den es gibt drinne.
Hast Du das ganze mit den Serienfelgen kombiniert und sind irgendwelche Zusatzarbeiten bzgl. der Freigängigkeit, oder aber auch eine Ablastung nötig?
Wie wärs denn mit ein paar Bildchen (Front- / Heck- / Seitenansicht) vom tiefergelegten MCV Deiner Frau, damit man sich auch hier plastisch ein Bild davon machen kann, wie sich die Optik des Fahrzeuges verändert?
Euer MCV hat dann auf den kommenden Bildern also die 40mm Tieferlegung.Tieferlegung je nach Ausstattungsvariante 30-40mm VA/HA.
Bei welchen MCV-Ausstattungsvarianten sind die 40mm Tieferlegung nicht möglich und es werden dann 30mm?
Doch einige Fragen die zur Entscheidungsfindung hilfreich wären und auch andere hier (mich eingeschlossen ) wären neugierig, wie der neue MCV tiefergelegt in Natura wirkt.
P.S.
Bitte nicht vergessen, bei hier eingestellten Bildern vorher die Kennzeichen unkenntlich zu machen.