Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo!
gibt es bei dacia ein mobilitätsgarantie wie z.B. bei VW? oder was macht man wenn der dacia unterwegs stehen bleibt???
so ist es.Also wenn man den Dacia im AH gekauft hat, bekommt man die Renault-Mobilitätsgarantie für 12 Monate. Sind ähnliche Leistungen drin enthalten wie beim ADAC.
Gruss E-M
jop kann man.Mh, und was zahlt man dann, wenn man diesen "Service" in Anspruch nimmt?
Ich meine, dass mir der Verkäufer so nebenbei auch was von "Dacia Assistance" erzählt hat, aber wirklich nur mit einem Satz oder so. Und ich war so aufgeregt, dass ich irgendwie nicht nachgefragt hab.
Kann man da irgendwo was drüber nachlesen?
wie kann eine mobilitätsgarantie in der inspektion mit dabei sein?Hallo Anja ,
Bei mir war die mobilitätsgarantie bei der
großen Inspektion beinhaltet ( 20000 km 1,5 dci 86 PS)
Gruß
Langer
Laut DACIA Assistance und den Renault Händler in Mühldorf am Inn gibt es die nicht. Laß dich von den anderen nicht Verarschen DACIA wird bei Renault verkauft hat aber mit den Vertragbedingungen von Renault und deren Garantien nichts zu tun.hallo!
gibt es bei dacia ein mobilitätsgarantie wie z.B. bei VW? oder was macht man wenn der dacia unterwegs stehen bleibt???