B
ByeBye 3993
einige Fahrer, also nicht alle, einige, grüßen mich mit dem Mittleren. Ist auch ne Option.R4 Fahrer haben sich auch immer gegrüßt. Mini Fahrer übrigens auch. Let´s do it.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige Fahrer, also nicht alle, einige, grüßen mich mit dem Mittleren. Ist auch ne Option.R4 Fahrer haben sich auch immer gegrüßt. Mini Fahrer übrigens auch. Let´s do it.
Ich stell mir Grad vor du machst die Rückenlehne zurück setzt dir dein Avatarvieh auf den Schoß. Überholst ganz langsam jemanden auf der Autobahn und schiebst auf gleicher Höhe langsam den stinkefinger von unten an der Scheibe hoch. Ich schmeiß mich wegeinige Fahrer, also nicht alle, einige, grüßen mich mit dem Mittleren. Ist auch ne Option.
mein gelber Kumpel ist anständig.Ich stell mir Grad vor du machst die Rückenlehne zurück setzt dir dein Avatarvieh auf den Schoß. Überholst ganz langsam jemanden auf der Autobahn und schiebst auf gleicher Höhe langsam den stinkefinger von unten an der Scheibe hoch. Ich schmeiß mich weg
Demokratie ist, wenn neun Füchse und eine Gans gemeinsam entscheiden, was es zum Abendessen gibt...du darfst sage nwas du willst, gemacht wird, was ich sage. Das ist eine Demokratur.
Wenn die Füchse jedoch von der Ganscorporation geschmiert werden ist auch diese Demokratie für die KatzDemokratie ist, wenn neun Füchse und eine Gans gemeinsam entscheiden, was es zum Abendessen gibt...
Jetzt uberforder mich nicht mit einem zusätzlichen Viech. Das geht gar nicht. Mehr als 2 Sektoren betrachten schaff ich doch nicht.Wenn die Füchse jedoch von der Ganscorporation geschmiert werden ist auch diese Demokratie für die Katz
tja, wer glaubt der totale Überwachungsstaat wäre erst im digitalen Zeitalter entstanden hat halt noch nie auf dem Dorf gelebt.Im Dorf grüßen wir uns, ob mit oder ohne Auto.
Na gut dass ihr euch grüßt wundert mich nicht. Seid ja schließlich auch eine FamilieIm Dorf grüßen wir uns, ob mit oder ohne Auto.