Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Timeus,Hey. Falls noch einer eine Idee braucht. Mich hat das Warten bis mein Sohn sich angeschnallt hat dann doch gestört und das Gemotze seinerseits, dass das Auto doof ist, weil man sich so schwer anschnallen kann.
Ich habe mir aus dem Baumarkt für ca. 6€ eine Schaumstoffmatte gekauft und folgendes raus geschnitten:
Anhang anzeigen 68645Anhang anzeigen 68643
Anhang anzeigen 68646
Funktioniert einwandfrei, ist schnell gemacht und fällt kaum auf.
Ich denke nur Schwarzer Schaumstoff ist optisch die schönere Wahl, mich stört es so nicht.
Grüße.
Hey. Falls noch einer eine Idee braucht. Mich hat das Warten bis mein Sohn sich angeschnallt hat dann doch gestört und das Gemotze seinerseits, dass das Auto doof ist, weil man sich so schwer anschnallen kann.
Ich habe mir aus dem Baumarkt für ca. 6€ eine Schaumstoffmatte gekauft und folgendes raus geschnitten:
Anhang anzeigen 68645Anhang anzeigen 68643
Anhang anzeigen 68646
Funktioniert einwandfrei, ist schnell gemacht und fällt kaum auf.
Ich denke nur Schwarzer Schaumstoff ist optisch die schönere Wahl, mich stört es so nicht.
Grüße.
Hallo. Ich schaue am Wochenende nach, was ich da genau gekauft habe. Ich habe die Matte einfach aus dem Regal gezogen und dachte mir passt schon. Ich bin allerdings beruflich erst Freitag spät wieder Zuhause.Guten Morgen Timeus,
hast du bitte einmal die Maße und Spezifikation des Schaumstoff für mich.
Danke und Gruß
Andreas