Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Seit Freitag beschallt mich das Renault Focal Music Premium Version 4.1 IFR A165-4.1 (https://www.focal.com/en/car-audio/car-audio-kits-solutions/integration/focal-inside-renault/focal-music-premium-version-4-1-ifr-a165-4-1)
Neben dem Einbau des Systems wurden die vorderen Türen mit Alubytol und Akkustikschaummatten gedämmt.
Beratung und fachmännischer Umbau durch DerBaum.
Ich bin schwer begeistert(meine liebste Beifahrerin auch). Auch wenn die Originallautsprecher keine Katastrophe waren, nach dem Umbau will ich sie nie wieder haben.
Die Kombination aus Türlautsprechern, Hochtöner an der A-Säule und Subwoofer unter dem Sitz zaubert ein wirklich schönes Klangbild. Sicher mag es noch bessere Lösungen geben, aber für mich passt es so.
GE-duster, das wäre bestimmt auch für deinen Duster eine feine Sache.
Neben dem Einbau des Systems wurden die vorderen Türen mit Alubytol und Akkustikschaummatten gedämmt.
Beratung und fachmännischer Umbau durch DerBaum.
Ich bin schwer begeistert(meine liebste Beifahrerin auch). Auch wenn die Originallautsprecher keine Katastrophe waren, nach dem Umbau will ich sie nie wieder haben.
Die Kombination aus Türlautsprechern, Hochtöner an der A-Säule und Subwoofer unter dem Sitz zaubert ein wirklich schönes Klangbild. Sicher mag es noch bessere Lösungen geben, aber für mich passt es so.
GE-duster, das wäre bestimmt auch für deinen Duster eine feine Sache.