ProLodgy
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
- Baujahr
- 2017
Die TFL und Positionslichter sind aber nicht zugelassen und darf der TÜV zu Recht bemängeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die TFL und Positionslichter sind aber nicht zugelassen und darf der TÜV zu Recht bemängeln.
Ich habe H7 LED drin und meine stehen genau senkrecht. Deine LED auf der Fahrerseite ist schief drin wenn ich das so sehe.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sind bei dir die Lampen wenn du von vorne reinschaust komplett senkrecht oder minimal schräg zum Horizont gesehen?
Meine Lampen sind korrekt eingebaut, wenn ich von vorne draufschau minimal schräg.
Ich weiß;-)Die TFL und Positionslichter sind aber nicht zugelassen und darf der TÜV zu Recht bemängeln.
Kann du mal ein Bild von vorne in den Reflektor machen, so dass man sieht wie die Lampe sitzt? Die ,,offene´´Seite muß nach oben.
Anhang anzeigen 114141
Ok, verstehe aber nicht warum das so istIch habe H7 LED drin und meine stehen genau senkrecht. Deine LED auf der Fahrerseite ist schief drin wenn ich das so sehe.
Anhang anzeigen 115224
Die Nasen sind komplett auf Abschlag gedreht!Die LED sollten auch senkrecht stehen, wenn sie das nicht tun, dann noch etwas kraft aufwenden. Mann kann das ja kontrollieren, ob die Nasen ganz bis zum Ende vom Ring gedreht wurden.
Und der Ring sitzt auch richtig im Scheinwerfer?Die Nasen sind komplett auf Abschlag gedreht!
JaUnd der Ring sitzt auch richtig im Scheinwerfer?
Entschuldige, wenn ich den Anfangspost hier hervorkrame.In anderen Ländern werden die H4 Leuchtmittel schon vertrieben bzw. verkauft Beispiel Österreich.