Jo-Knopf
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway Celebration TCE 100 ECO-G
- Baujahr
- 2020
...und die eigene Sicht vor allem bei Dunkelheit !Wertet das Fahrzeug ungemein auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die eigene Sicht vor allem bei Dunkelheit !Wertet das Fahrzeug ungemein auf
Die großen Kappen habe ich auch drinnen. Da kann die warme Luft besser vom Lüfter nach hinten transportiert werden, es entsteht kein so großer Druckstau. Und, netter Nebeneffekt, die Warme Luft kann auch in den vorderen Teil des Schweinwerfers gelangen, Stichwort abtauen im Winter. Der Effekt ist nicht allzu groß, aber merklich... Schon im Winter getestet (ja, mit Zubehör LED's von Benzinfabrik. Die hatte ich paar Tage zum Testen verbaut.)Leute, draußen scheint die Sonne, entspannt euch.
Anbei zwei Bilder, einmal mit herkömmlicher Kappe und einmal mit nachgekaufter 70er. Passt wie angegossen und bietet für ca. 4 Euro deutlich mehr Platz. Macht das Ganze angenehmer und sicher auch kühler.
Anhang anzeigen 107544Anhang anzeigen 107545
Jepp, hab ich in der Hand. Der QR verweist auf die Produkthomepage...Hilft also auch nicht wirklich@Lordschaft :
In der beigefügten Bedienungsanleitung ist auch ein QR-Code abgedruckt. Habe meine Box schon weggeräumt und kann Gleichartigkeit nicht prüfen.
Zum Einbau benötigt man die Bestätigung nicht, nur für die ABG. Nur am Sonntag nicht aufgefallen bzw. erwischen lassen!
Die LEDs hab ich von LZP...@Lordschaft
Das Bild sieht optisch wie meins aus, mit dem es problemlos lief. Von welchem Händler hast du es, eventuell das Problem dort auch schildern.
Vermutlich kommst du jedoch erst Montag weiter.
Hast mal ein Link wo die 70er Kappen zu kaufen sind! Danke!Die großen Kappen habe ich auch drinnen. Da kann die warme Luft besser vom Lüfter nach hinten transportiert werden, es entsteht kein so großer Druckstau. Und, netter Nebeneffekt, die Warme Luft kann auch in den vorderen Teil des Schweinwerfers gelangen, Stichwort abtauen im Winter. Der Effekt ist nicht allzu groß, aber merklich... Schon im Winter getestet (ja, mit Zubehör LED's von Benzinfabrik. Die hatte ich paar Tage zum Testen verbaut.)
Die werden keine graue Ware verkaufen. Obwohl ich vor 2 Wochen arg überrascht war, dass sie mir dort am Telefon nicht sagen konnten / wollten / durften, ob ein Artikel vorrätig ist oder nicht.Die LEDs hab ich von LZP...
Brauch nicht zu sagen, das die Firma absolut Integer und von allen Zweifeln erhaben ist