Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich las nur die Antenne machenKommt vielleicht auch darauf an, ob Du mehr dran machen lässt. Wie z. B. Antenne, Windabweiser usw. Könnte auch so ein Punkt sein, ist allerdings nur eine Vermutung von mir.
Also ich hatte bei meiner Bestellung im August 2021 184€ inkl. Montage für die Haifischantenne bezahlt. Diese wurde dann vom Autohaus montiert.
Wenn man bedenkt, dass die 79 € kostet finde ich das schon heftig, wie man sich den Einbau vergolden lässt...
Dann baust Du die Dir auch selber dran.!? Wer es nicht selber macht, geht über einen Händler. Vor allem nachdem es ein Neufahrzeug ist, würde ich es nicht machen. Außer Du bist einer der selber dran herum baut.
Wahrscheinlich, weil das Autohaus die MwSt. nicht einsteckt, sondern direkt an das Finanzamt weitergeben darf.Ich weiss zwar nicht warum du die MwSt rausrechnest, aber gut.
Richtig. Darum zieht er ja die MwSt. ab, um auf das zu kommen, was beim Autohaus „hängen“ bleibt.Deine Rechnung geht auch nicht ganz auf, denn die Stundensätze sind immer Brutto.
Man sollte aber beim Stundensatz berücksichtigen, was noch alles beim Arbeitgeber dazu kommt:Weiterhin sollte man auch noch berücksichtigen, dass der EK der Antenne für ein AH wohl noch ein Stück weniger als die 80 € sind, die ich als Endkunde bezahle.
Also ich hab meine gerade letzte Woche bekommen und 79€ bei LZ Parts bezahlt.Schaut ihr euch eigentlich mal die derzeitigen Preise einer Haifisch Antenne bei DAcia an. Die liegt momentan bei 107 €