Hallo Leute, ich möchte euch auch endlich mal meine beiden Schätze vorstellen

isi

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV 1,5 dci (86 PS)
Isi s MCV und Yamaha SR500 48T

119zez5.jpg

xkoh2f.jpg

rbcj7d.jpg

2m4ovf8.jpg

vq2jqw.jpg

2vjaaep.jpg

24yrbsx.jpg

2csc5k7.jpg

71pvde.jpg

2ylshmt.jpg

1zlvjts.jpg

dmeavo.jpg

20,08,2008

bgei9y.jpg

14scv1e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Mopped, besonders in Verbindung mit der kleinen Sitzbank und dem kleinen Rücklicht, besser als das original Geraffel. Ein echtes Schätzchen, die 6Tkm sind echt, nehme ich mal an.

Fahre auch bald Dacia (Sandero 1.4) und bei schönem Wetter einen Eintopf (NX650).

Gruß

Sr500

Ich weiß, gehört nicht in dieses Forum, aber bei der Maschine lacht mein Herz.:wub:
Habe eine der ersten in Deutschland als Testmoped über Karstadt/ Bielefeld!!! mit Beziehungen erhalten. Hatte noch diese riesige Lampe. Später mit "Becker-Fettkettenkasten" gegen ´ne BMW inZahlung gegeben- und fahre daher Dacia meistens nur im Winter (doch noch die Kurve gekriegt^_^)
Grüße, Hans
P.S.Leider nur alte Papierbilder vorhanden ca.1976

• Themenstarter Themenstarter
Ja die 6000km sind echt;)
Dacia und die SR haben was gemeinsam, deswegen kann man auch ruhig darüber Schreiben, beide sind sehr einfach gestrickt, und es wurde nichts unnötiges verbaut, also kann auch nichts Kaputt gehen:rolleyes:
Und wen doch, ist es meistens ohne Werkstatt zu beheben:)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Ist der Sandkasten auch für Dich? :lol:

Die Idee mit dem 1,5cdi im Kühler ist nett,einfach zwischen geklebt?
Ist das der original Schriftzug wie hinten?

Was hast Du den für Lsp vorn drin,weil gar keine Abdeckung mehr drüber?

LG
Klaus

Ja klar:lol:es gibt immer wieder was zu Mauern, da brauche ich Sand
Der Schriftzug ist Original von hinten (Pattex Repair Extreme), da hat sich einer nicht mit seinem dci anfreunden können, und hat 16V Aufgeklebt, war mir recht:D
Ich habe 4 Kenwood Boxen drin 80 Watt 3 Wege, die Originalen sind in Pitesti geblieben wo sie hingehören:D
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Zuletzt bearbeitet:
tolles auto und natürlich ein tolles bike.
deine yamse ist ja echt ein schätzchen.
MfG
Jürgen:)

Nach 8 BMWs hatte ich es nicht mehr da ohne ausgehalten, ich hatte ein Haus Gebaut, und war 5 Jahre ohne Maschine, da habe ich mir vor 13 Jahren die SR geholt, war eine der letzten, die man Kaufen konnte;)
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

ja ich könnte auch nicht mehr ohne bike.
egal welches hauptsache 2 räder.
ne einfield währe auch interessant finde ich.
ich versteh dich da voll und ganz.
MfG
Jürgen:)

Komischer weise erweckt der Dacia, alte Zeiten in meinem inneren, ich Schraube an ihm, ich fahre mit ihm auf Dacia Treffen, so wie früher mit dem Bike, man wird halt Älter:rolleyes: aber das Zigeunerblut nicht dünner:D
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Das währe doch was:D da könnte sich mein MCV und das Bike, nicht nur die Garage teilen, sondern auch den Saft:lol:
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de

Diesel Enfield

Moin allerseits,
da ergibt sich doch langsam die Frage, wer in unserer Dacia Gemeinde so alles ein Zweirad als Alternativfahrzeug nutzt- oder umgekehrt ;-)...
Würde mich schon interessieren, da sich der Dacia als günstiger, zuverlässiger, noch zum selberschrauben animierender PKW (in der heutigen Zeit sehr rar als Neufahrzeug) als Alternative für passionierte Zweirad Fans für die trübe Jahreszeit geradezu anbietet.
Wenn ich das so lese frage ich mich gerade, ob ich nicht als Werbetexter bei o.g. Unternehmen anfragen sollte.
Bis denne,
Hans
P.S. Diesel Enfields auf dem Elefantentreffen bewundert- einfach irre, wenn auch recht langsam-Treckerfeeling

Komischer weise erweckt der Dacia, alte Zeiten in meinem inneren, ich Schraube an ihm, ich fahre mit ihm auf Dacia Treffen, so wie früher mit dem Bike, man wird halt Älter:rolleyes: aber das Zigeunerblut nicht dünner:D
Gruß
Thomas
dacia-nrw.de
stimmt der dacia ist ein erliches auto.
man kommt überall ran, kann vieles selber machen.
das hab ich sofort bewundert als ich die motorhaube öffnete.
bei den heutigen autos siehst du nicht mehr wie einen luftfilter und ne große plastikabdeckung die dich daran hindert den motor überhaupt zu sehen.
kein teil kann eigenständig getauscht werden weil man immer gleich nen PC anstöpseln muß um das auto zu informieren das was getauscht wird.
z.b. beim laguna meines kumpels kann man nicht mal selber die räder wechseln weil die mit der zündbox verbunden sind.
in jeder felge sind lunftdrucksensoren eingebaut die erst am auto angemeldet werden müssen.
will er winterreifen raufbauen macht das die werkstatt weil sie die winterreifen erst wieder im system des laguna anmelden müssen sonst gibts ne fehlermeldung.
bei den meinsten anderen marken ist es ähnlich.
must du z.b. bei einem neuen BMW den keilriemen wechseln wird der halbe motor zerlegt um überhaupt da ran zu kommen.
solch ein auto möchte ich mit sicherheit nicht haben.

@ Hans
das währe wirklich innteressant zu erfahren wer hier alles auch noch auf 2 rädern unterwegs ist.

MfG
Jürgen

Ich fahre nebenher eine Kawasaki ZRX 1200 s.Wobei ich sagen muß das ein Motorrad schnell teurer sein kann als ein Dacia! Ich kann und möchte mir kein anderes Auto leisten! Ein vergleichbarer Golf wäre zu meinem zukünftigen MCV ca.6000 euro teurer,möchte ich mir nicht gönnen da ich den Dacia auch noch schöner finde als den Golf.Größer sowieso!
Es gibt noch sehr viele Leute die sich ein schmunzeln nicht verkneifen können wenn man denen erzählt das man sich einen Dacia bestellt hat.Naja,bin ich gewöhnt von meinen Toyotas.Aber das waren auch immer sehr treue begleiter.
Ich hoffe nur das es der MCV auch sein wird Wenn er denn ende März eintrifft

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück