Heulendes Differential nervt

Heute war es endlich soweit....ich habe nach knapp 3! Monaten mein Auto wieder. Man mag es kaum glauben, aber das Geräusch ist zu90% weg. Ganz leicht hört man es noch aber jetzt ist das so leise, das man es ohne darauf geschult zu sein, nicht mehr hört. Bin gespannt ob jetzt nach der ganzen Demontage etwas klappert....hab heute nur einen sehr kurzen Weg gehabt mit guten Straßen ich berichte weiter wenn es was neues gibt....erstmal bin ich zufrieden mein Auto wieder zu haben.
 
Super. Bei mir ist das Geräusch nach dem Getriebetausch auch fast weg. Nur wenn man weiß, worauf man achten muss, fällt es noch auf. Ich musste allerdings nur drei Tage auf mein Auto verzichten, nicht drei Monate! Was haben die denn damit gemacht? Eine Urlaubsreise?
 
Super. Bei mir ist das Geräusch nach dem Getriebetausch auch fast weg. Nur wenn man weiß, worauf man achten muss, fällt es noch auf. Ich musste allerdings nur drei Tage auf mein Auto verzichten, nicht drei Monate! Was haben die denn damit gemacht? Eine Urlaubsreise?
Die Story bei mir ist ja etwas komplizierter...Ich wurde vom, mittlerweile gefeuerten, Servicemeister ja ständig angelogen. Ich war etliche Male vor Ort und immer wurde mir etwas anderes erzählt. Im Endeffekt kam raus das der Herr überhaupt nichts angeleiert hatte und Dacia von meinem Mangel nichts wusste. Der jetzt für mich zuständige Meister hat dann gesagt, sie müssen das Auto da lassen weil sie schon so lange von dem Mangel wussten, es aber nie weitergegeben wurde. Sollte das Getriebe dann kaputt gehen, wäre das Autohaus in die Haftung genommen worden. Daher gab es einen kostenlosen Leihwagen und es musste von vorne angefangen werden(Anfrage Dacia, Rep. versuche nach vorgabe Dacia, Anfrage Teile, Ergebnisse übermitteln etc.), Das hat sich alles so ewg hingezogen. Die Reparatur ansich war schnell erledigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.612
Mitglieder
72.745
Neuestes Mitglied
molki
Zurück