Überraschung!!!
Bei DACIA wird wohl Unmögliches sofort erledigt - auf Wunsch wird womöglich sogar gehext !?
Liebe DACIA-(LOGAN-MCV-)Freunde!
Unser TRAUMAUTO:
MCV, Diesel, Laureate, mineralblau (doch nicht wolkenblau, das war meinem Johannes denn doch zu sehr wolkenGRAU!).
Bestellt am: 18.3.2011
Voraussichtlicher Liefertermin: Woche 38, sprich Ende September (mindestens! dachten wir)
Unsere Motivation: gedämpft lauwarm
- zumal bei all diesen ernüchternden Berichten der Wartenden hier im Forum!
Gestern Vormittag der Anruf vom Autohaus mit der SCHOCK-Nachricht:
das Auto ist vom Fließband gegangen, wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 14 Tage zugelassen!
Satte 3 Monate vor dem veranschlagten Termin!
Ich glaubte erst, da will mich einer veräppeln. Die nette Dame, die mir die Nachricht übermittelte, steckte ich im ersten Augenblick erst einmal in die Kategorie Telefonmarketing. Als Sie damit anfing, sie hätte eine erfreuliche Nachricht für mich, dachte ich schon säuerlich: In welchem Preisausschreiben soll ich denn diesmal wieder den Hauptpreis gezogen haben?!
Ich war den ganzen Tag über wie im Nebel. Da haben wir doch bereits seit Ende Februar kein Auto mehr, können uns gelegentlich mal von Bekannten eines ausleihen zum Einkaufen und für berufliche Außentermine, haben uns seelisch und im äußeren Leben bereits auf den langen Sommer ohne Auto eingestellt - und jetzt das!!
Und der Hit: Ich hatte vor 3-4 Nächten diesen Anruf des AH bereits geträumt und dachte: das kann ja niemals sein! Der kommt doch erst im September!
So kann's gehen, liebe Warte-Kollegen! Achtet also auf euere Träume!
Und: gestern war auch mein Geburtstag. Wenn das nichts ist!!!
Bäähhh! Werden jetzt einige denken. So ein Glückspilz!
Aber wisst ihr was? Ich wünsche euch allen, die ihr noch warten müsst, ein mindestens ebenso großes Glück! Anscheinend läuft's bei DACIA derzeit wieder schneller, dann seid ihr auch bald dabei!
Also: Kopf hoch! Genießt wie wir die Vorfreude! Bald ist es überstanden! Und dann hoffentlich (Fahr-)Freude ohne Ende!
Mit ganz lieben Grüßen aus Julbach
euere Karin