als ERSTES ... Danke für die netten Aufmerksamkeiten!
@ WO1337 - Die Bestellung soll schon über die Dispo des AH am 18.02.2011 rausgegangen sein, allerdings fehlte bis zum 01.06.2011 die Rückmeldung von Dacia, dass das Ding überhaupt in Bau gegangen ist... dann wurde mir erst die 40. KW gesagt und kurz danach der 26.09.2011 - ebenfall als unverbindliches Lieferdatum.
Bei einer größeren Kette von AH im Norden Dtl. hätte ich eigentlich gedacht, dass es vielleicht sogar etwas schneller geht, da die Menge an Bestellungen recht groß ausfällt, PUSTEKUCHEN...
Das schlimmste für mich: Ist die Unzuverlässigkeit von versprochenen "Rückmeldungen"! Da kann ich gar nicht drauf, wenn man mich für "dumm" verkaufen will und sich nicht zurückmeldet. Kann ja immer mal etwas dazwischen kommen, allerdings arbeitet ja nicht nur der eine Verkäufer im AH. (
Wenn ich das mit unseren Kunden so machen würde, dann wäre ich bald Hartz 4-Empfänger und könnte mir sowas gar nicht leisten...
Ich meine nur ich spare seit vielen Jahren auf ein neues Auto... haben die Abwrackprämie weggelassen, da die Summe X noch nicht zusammen gespart war und dann wird einem so wenig Respekt entgegen gebracht. *kotz*
Nach über 18 Wochen keine große Lust mehr auf Kompromisse und Alternativen sind nur WARTEN... Ohne Aussichten!!! Ich habe von allen nur noch den Spot und den Hohn.... Wann kommt denn nun dein neues Auto *ich kanns nicht mehr hören*...