Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Ich melde mich dann wieder, wenn ER da ist - oder vielleicht doch besser SIE? Französisch wäre ja: la voiture; und laureate ist auch weiblich. Hmmm...
Kann jemand Rumänisch? Wie ist es da mit den Geschlechtern? Bei Autos, meine ich!:-)

Grüßle
Karin

dann Glückwunsch, dass das Hibbeln zu Ende geht. Bei mir wird "sie" weiblich und schlicht eingedeutscht: Laura

Ich melde mich dann wieder, wenn ER da ist - oder vielleicht doch besser SIE? Französisch wäre ja: la voiture; und laureate ist auch weiblich. Hmmm...
Kann jemand Rumänisch? Wie ist es da mit den Geschlechtern? Bei Autos, meine ich!:-)
Dacia ist ein Mädchenname. ;)
Und Logan steht für "kleine Höhle".

Also eindeutig eine SIE.
Wobei meine Schleuder trotzdem ein ER wird. ;)

Gruss
Jochen

Dacia ist ein Mädchenname. ;)
Und Logan steht für "kleine Höhle".

Also eindeutig eine SIE.
Wobei meine Schleuder trotzdem ein ER wird. ;)

Gruss
Jochen

Bau dir eine starre Hängerkupplung an. Die steht schön hinten raus, das wäre dann der "kleine Unterschied".:rolleyes:

Tja, Alex, wenn ich mir das so recht überlege, wäre das auch eine Alternative für mich gewesen, aber ich wollte meinem (kleinen) Nissan-Autohaus (und Dacia-Händler) die Treue halten. Bisher war ich sehr zufrieden, die Datsche wird nach 2 Nissan, das 3. Auto, dass ich bei ihm kaufe.
hallo Micha, das war auch eines meiner Kaufargumente bei meinem Renaulthändler hier vor Ort (Kleinstadt). Und auch wenn ich jetzt so lange warten muss - die Beziehung Käufer-Händler passt einfach. Bekomm am Freitag leihweise nen Kangoo, weil ich bei Ikea paar Badmöbel kaufen muss - zahle nur die Spritkosten.
Unser Passat verließ uns Ende Februar.:(
DACIA Logan MCV Diesel, Laureate, mineralblau bestellt am 18.3.2011!:dance:

Unser Autohändler hat angerufen
... vor 8 Tagen:
DACIA meldet, das Auto ist vom Band gelaufen!;)
... heute:
EIN WUNDERSCHÖNES AUTO! Steht auf dem Hof! In 1-2 Tagen sollen alle Papiere da sein zum Anmelden (voraussichtlich Donnerstag).:wub:
Das heißt: Das Hibbeln geht in die Endphase und legt noch mal einen Zahn zu: ich schwanke zwischen mehreren Zuständen hin und her:
mir wird leicht schwindelig:mellow:, mir wird fast übel:huh:, ich fühle mich ganz wuschig und gar nicht ganz geerdet:unsure:
Hallo Karin,
dieses Posting lässt mich hoffen!!! Ich hab ja meinen Diesel am 09.03. bestellt. Dann lässt der hoffentlich auch nicht mehr länger auf sich warten... Ich will auch endlich jubeln und fast ohnmächtig vor Freude werden und soooo ;)
LG Isa

Ich habe zwar keine AHK, aber wenn dann..........

googelt mal: Truck Bawlz :-).

EI
ndeutig ER geht es wohl nicht !!!

Ich habe zwar keine AHK, aber wenn dann..........

googelt mal: Truck Bawlz :-).

EI
ndeutig ER geht es wohl nicht !!!

Besonders geil ist ja, dass die Amis mal wieder so bescheuert sind, dass sie die Dinger gleich wieder verbieten (wollen) s. Wikipedia-Artikel...

U S A, das Land der heiligen Doppelmoral...

Gut, mein geshmack wärs auch nicht, aber witzig isses schon! :D

[mitternächtlicher-scnr-augenzwinkernder-macho-modus an]

dann sollten wir uns mal kennen lernen ;)

[/mitternächtlicher-scnr-augenzwinkernder-macho-modus aus]

Tja, knapp daneben, lieber mcvzuteuer *g* Ohne Matchomodus hättest jetzt kein Korb gekriegt :lol::lol::lol:

ok, ok, dann editier' ich das wort "macho" eben 'raus - aber nur, weil Du's bist ... ;)

heute nachmittag und das nächste mal dann wieder samstag oder sonntag werde ich durch FN rollen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für dich, dass dein "hibbeln" dem Ende zugeht.

Das macht auch mir Hoffnung, dass mein Liefertermin steht, ich habe meinen MCV (Diesel) 4 Wochen nach dir bestellt und soll ihn Mitte August bekommen.

Das AH liegt gleich bei uns um die ecke. werde mich samstag und montag auf die Lauer legen und auf den Autotransporter warten.
Wenn ihr einen Pick up auf einem Transporter in NRW seht, bitte posten.

Wenn unser Wagen jetzt wie versprochen kommt wird es bei dir hoffentlich auch pünktlich klappen. Bei dir hat das AH wohl schon die verlängerte Wartezeit mit einkalkuliert.

Ja und hoffentlich ist alles funktional, mag nicht dran denken was das noch dauern kann wenn da irgendwelche Fehler auftreten... aber noch issa ja noch gar nicht da.

We think positiv :lol:

Bis bald

hibbel......hi...b....b.....e....l

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.824
Mitglieder
73.490
Neuestes Mitglied
JTh
Zurück