Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Hallo Irre2011,

tja, bei Dacia sehe ich eine gewisse Diskrepanz zwischen dem eigenlichen Produkt :wub: und dem ganzen drumherum :bang: :kotz2: Da gibts noch Potential zur Verbesserung....:D
 
Da gibts noch Potential zur Verbesserung....:D

Mancher Verantwortliche sollte sich ein Beispiel an Chappi nehmen.
Das gibts schließlich auch mit Hirn .......

Spaß beiseite.
Oftmals unglaublich hier zu lesen, wie mancherorts mit Kunden umgegangen wird.

Es verlangt ja niemand, daß man dem Kunden in den Hintern kriecht.
Aber etwas mehr Bodenständigkeit und Fingerspitzengefühl mit dem Kunden in Anbetracht dessen, daß man doch leicht mehr als zweieinhalbeurofuffzich über den Tresen schiebt, wäre mitunter angebracht.
 
Nachmal was zum Thema:
ich hibbele jetzt auch, auf dass meine bestellte Datsche in flammenrot-metallic in der 39. KW geliefert werden kann. :o
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Eben Anruf vom AH.
Mein Dacia Logan MCV dci 90 ist angekommen :D:D:D
Nur noch 2-3 Tage warten statt bis Ende September (40 Kalenderwoche) wie vorhergesagt.
Ich wünsche allen die noch warten dasselbe Glück
 
Eben Anruf vom AH.
Mein Dacia Logan MCV dci 90 ist angekommen :D:D:D
Nur noch 2-3 Tage warten statt bis Ende September (40 Kalenderwoche) wie vorhergesagt.
Ich wünsche allen die noch warten dasselbe Glück

das freut mich für dich und lässt auch mich hoffen, dass meiner pünktlich kommen wird. Habe auch den dci90 bestellt und in Aussicht gestellter Liefertermin irgendwann zwischen der 28. und 33. KW. Wobei klar ist, dass es in der 28. KW (wäre diese Woche) wohl eher nichts werden wird
 
Eben Anruf vom AH.
Mein Dacia Logan MCV dci 90 ist angekommen :D:D:D
Nur noch 2-3 Tage warten statt bis Ende September (40 Kalenderwoche) wie vorhergesagt.
Ich wünsche allen die noch warten dasselbe Glück

Da bist du ja ein richtiger Glückspilz. Viele werden dich beneiden.
 
So meiner ist seit gestern auch da :)

Bin stolz wie Oscar :D

Hoffe das ihr euren auch bald bekommt.

gruß tobi
 
Du Glückspilz.

Ja, also, was soll ich sagen, unser Auto ist immer noch nicht da.
Der Autohändler hat aber gesagt, er hat das Werk verlassen.,
er steht irgendwo in deutschland und wartet nur darauf ausgeliefert werden.

Rechnen eigentl jeden Tag mit dem Anruf....

Aber bis heute... NIX heul...

Eine positive Nachricht gibt es allerdings.
Wir haben unser Wunschkennzeichen reservieren lassen, Kostenübernahme durch den Händler

naja

lg

Fam Witthueser
 
Siehste wedenfalls hast du dein Wunschkennzeichen sicher... das hab ich nicht bekommen...

Naja man kann nicht alles haben. Wäre auch langweilig wenn man alles hätte was man sich wünscht :)
 
Du Glückspilz.

Eine positive Nachricht gibt es allerdings.
Wir haben unser Wunschkennzeichen reservieren lassen, Kostenübernahme durch den Händler

das ist ein kleiner Trost, aber ich nehme an, ihr hättet gerne auf das Kennzeichen verzichtet und lieber das Auto.

Ein "Wunschkennzeichen" wurde mir bei meinem letzten Auto von meinen AH verpasst ohne dass ich etwas sagenmusste. Ich war sehr überrascht als ich es abholte und das AH die Kennzeichen mit meinen Inititalen und Geburtstag fraufschraubte. Das habe ich mir nach der Abmeldung reservieren lassen und hoffe, dass es bald auf den MCV kann
 
es ist soweit!!!

hallo!

wollte euch wissen lassen,dass unser im März bestellter Dacia logan mcv aus Holland da ist und wir ihn am Montag nachDüsseldorf anholen gehn!

FREU!

Hab problemlos diese Woche die papiere zugeschickt bekommen, meinen geliebten 2er gOLF diesel (24 Jahre, 187.300km und noch 2Wochen TÜV^^) abgemeldet und die Datsche zugelassen.

Lief bislang alles super,
Montag noch die Fahrzeugübergabe und ab dann :
DATSCHEN_AMBIANCE_ohne_alles_FAHRERIN ;o)

hehe

Vor allem für DEn PREIS!

AMBIANCE Komplettpreis 8.500 Euronen

;o)

lg
 
na denn mal viel Spaß mit Deinem neuen Auto....:wub:
 
@monpas08
auch ich wünsche dir viel Spaß.

Hat ja genau gepasst mit dem TÜV, Glückspilz
 
:D :D :D Meine Datsche ist da! :D :D :D

:wub::wub::wub::wub::wub:

Okay, SIE muss erst mal noch von Friedrichshafen nach Tettnang geholt werden, weil SIE dort abgestellt wurde (11 km). Dann muss ja da noch bisschen was rumgebastelt werden und zugelassen werden und so... Naja, in ca. 8-14 Tagen steht Sie dann in meiner Garage B)

Ich freu mich sooooooooooooooo :):):):):):)
 
das kriegst du auch noch hin, die paar Tage. Zumindest weist du schon, wo sie steht. Lass dir die Zeit nicht zu lange werden

LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.491
Beiträge
1.047.624
Mitglieder
72.952
Neuestes Mitglied
Der_Jürgen
Zurück