Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Ich freu mich sooooooooooooooo :):):):):):)

Ist, wie wen du was extrem heißes zu Essen vor Dir stehen, kannst aber noch nix füttern... :D :D :D

Ich freu mich für alle, die Ihren blechernen Traum empfangen....
Das Grinsen der Vorfreude wird durch ein zufriedenes Lächeln ersetzt....

Grüße und noch ein paar schlaflose Nächte.... :D

Robert
 
Bin heute schon ums AH rum gefahren, in der Hoffnung, dass er schon da steht. War aber nicht. Aber morgen, bevor ich nach Lindau fahre, dreh ich auch ne Runde ums AH.... Dann kann ich vielleicht einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Aber sobald er da ist, wollte mich das AH eh anrufen, um schon mal bissel probesitzen machen :)
 
kannst du evtl in Leutkirch vorbei schauen und bescheid sagen, ob da ein weißer MCV steht? ^_^
Warte auch schon ganz lang.
 
Wirst sehen, bei dir kommt er auch bald an! Ruf mal im AH an, vielleicht ist er ja gestern auch gekommen und steht halt noch woanders zur Abholung bereit, wie bei mir!

Die Leutkircher sind ja bissel wortkarg, da kriegste deinen Anruf wohl erst, wenn er fix und fertig auf dem Hof steht :D<_<
 
Die Leutkircher sind ja bissel wortkarg, da kriegste deinen Anruf wohl erst, wenn er fix und fertig auf dem Hof steht :D<_<


Da sind die Franken auch nicht besser! wenn ich nicht ab und an beim AH auf der Matte steh und nachfrag, bekomm ich null Auskunft :angry:
Vor 6 Wochen meinte er am Telefon, er ruft gleich mal an, erkundigt sich und meldet sich dann bei mir...hat er natürlich nicht gemacht. Vor 4 Wochen fuhr ich mit einem geliehenen Auto bei ihm vorbei, erst dann griff er zum Telefon und fragte nach...Ergebnis: mein Daci wurde schon in der KW22 gebaut und wartet noch, bis der Transporter voll ist (?) und in 1-2 Wochen ist er da. Wie gesagt, das ist 4 Wochen her und keine weitere Info von ihm. Als ich das Auto im März bestellt hatte, da mein Kangoo das zeitliche gesegnet hatte, hieß es " kann 3 Monate dauern, vielleicht kommt er aber schon in 2 Monaten" und jetzt ist Mitte Juli und wenn ich nicht einen Kollegen hätte, der mich jeden Tag mit zur Arbeit nimmt hätt ich ein dickes Problem hier auf dem Land ohne öffentliche Verkehrsmittel. Ich bin ein geduldiger Mensch aber langsam bin auch ich sehr genervt von der Warterei! Kann nur hoffen, daß es dann mit der Anmeldung etwas flotter zugeht :mellow:
 
Jetzt ist er da

Habe meinen gestern geholt.
Wurde offenbar am 15.06.2011 gebaut und kam mitte letzter Woche via Polen (EU-Neuwagen) nach Unterfranken.
Dann noch warten auf die Papiere, langen Donnerstag für die Anmeldung abwarten - dann gestern abholen.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, recht annehmbare verarbeitung.
Einzig in der Mittelkonsole beim Handbremshebel sieht man ein Kabel liegen, was besser verlegt sein könnte und hinten ist so ein schwarzer gewebeschlauch hinter dem Handbremshebel, bei dem ich nicht weiß, ob er da hin gehört oder irgend ein Verpackungsmaterial ist, das aus versehen mit eingebaut wurde.
 
Unser ist auch da

Hallo!
Das warten und das hibbeln hat bei uns ach ein Ende, seit Montag 18.7.2011 steht er beim Händler, heute 22.7. sollen wir ihn abholen können. Warten die ganze Zeit auf den ersehnten Anruf.
Nochmal zur Erinnerung. Bestellt am 7.2.2011 vorauss. Liefertermin 15.5.

Fotos und alles weitere folgt

Wünsche allen eine kurze Lieferzeit und allzeit gute Fahrt !!!

Fam Witthueser
 
Hallo!
Das warten und das hibbeln hat bei uns ach ein Ende, seit Montag 18.7.2011 steht er beim Händler, heute 22.7. sollen wir ihn abholen können. Warten die ganze Zeit auf den ersehnten Anruf.
Nochmal zur Erinnerung. Bestellt am 7.2.2011 vorauss. Liefertermin 15.5.

Fotos und alles weitere folgt

Wünsche allen eine kurze Lieferzeit und allzeit gute Fahrt !!!

Fam Witthueser

Und hast du dein neues Auto heute bekommen?
 
Das hibbeln hat ein Ende !!!

So, jetzt ist unser B ~sonders~
( So heisst unser Autoverkäufer +
alle Familienangehörige
/Sandra/Stephan/Shorty(Schalke/Sox/Suzi/ beginnen mit S )

endlich da.

Kilometerstand war 7km.

Mit letzten Komplikationen ( ec cash funktionierte nicht )
war es um 16:57 Uhr endlich soweit.


Und gleich einmal vollgeladen ;-)


Jipiiiiiii

Wir sind wieder einmal "Eltern" geworden. Alles ohne Kinder ;-)

LG


Fam Witthueser
 

Anhänge

  • 22072011715.jpg
    22072011715.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da 2 Kisten Bier auf der Pritsche. :o
Da lässt sich jetzt gut feiern, gelle?!
Ich wünsche viel Freude mit Eurem Auto.
 
Danke

Danke
Es sind 8 Kisten !!!
Morgen erst eine Auslieferung einer Badewanne
anschliessend zum Formel 1 Getränke verkaufen

Allzeit gute Fahrt
 
Danke
Es sind 8 Kisten !!!
Morgen erst eine Auslieferung einer Badewanne
anschliessend zum Formel 1 Getränke verkaufen

Allzeit gute Fahrt

Jetzt hat er schon 564 km auf der Uhr. Luxemburg; Nürburgring und zurück.
Er hat die Jungfernfahrt bestens überstanden.
Leider kurz vor Blankenheim geblitzt worden grrrr. 31 zuviel, Polizei hatte ein leichtes Einsehen und es wurden NUR 30€ fällig. Glück gehabt.....


Allzeit gute Fahrt

Fam Witthueser
 
Jetzt hat er schon 564 km auf der Uhr. Luxemburg; Nürburgring und zurück.
Er hat die Jungfernfahrt bestens überstanden.
Leider kurz vor Blankenheim geblitzt worden grrrr. 31 zuviel, Polizei hatte ein leichtes Einsehen und es wurden NUR 30€ fällig. Glück gehabt.....


Allzeit gute Fahrt

Fam Witthueser

Das wäre natürlich der Hammer gewesen. Jungfernfahrt überstanden und Fahrverbot kassiert.:wub: Es gibt sie noch, die guten Polizisten.:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.491
Beiträge
1.047.602
Mitglieder
72.951
Neuestes Mitglied
profsirkevin
Zurück