bananenolli
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Pick up
Vielleicht war es eine Polizistin und bananenolli hat seinen Charme spielen lassen.
Opel Opel....
hat doch nix zu suchen hier, oder?
Jeder Popel fährt ein Opel !!!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es eine Polizistin und bananenolli hat seinen Charme spielen lassen.
Haste mal meine Beiträge gesehen, bananenolli?Opel Opel....
hat doch nix zu suchen hier, oder?
lg
opel ist mitunter fiat <--> der nachfolger des combo, bisher ein corsa-derivat, wird ein umetikettierter doblo. Die popelei geht also weiterOpel ist mitunter Renault. ... Somit sind wir Popel ... unter uns.
Hi Isa,
und, wie ist das?
Erst glaubt man es kaum, dann steht das Ding vor der Hütte - Ein gutes Gefühl...
....hab voll die Freude an meinem Kofferraum .....
...mit einem Schwung in meine Garage!!! Ich dachte ja, da muss ich bisschen hin und her ...
.... dann einfach aus
Das Warten hat ein ENDE!!! Seit gestern steht er in mit inzwischen 75 km in meiner Garage!!!
Vom Autohaus mitbekommen hab ich jetzt die Fußmatten und ein Notfall-Kid von Renault. Zudem bekomme ich die Winterreifen zum EK
was fehlt dem armen kleinen denn ?... Vom Autohaus mitbekommen hab ich jetzt ... ein Notfall-Kid ...
....
ich möchte mal wieder nach Italien...alles sch... ohne Auto
Ich wünsche allen, die ihren Daci schon haben, viel Spaß damit und unfallfreies Fahren!
Sabine
fahre jetzt Opel Combo Diesel Seit gestern.
Du armer...