Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Bestellung beschleunigen?

Und gleich noch Einen,
Hat eigentlich mal jemand nen Weg gefunden, die Bestellung zu Beschleunigen?

Warte immer noch...
 
Hallo,

41 Seiten sind doch schon beachtungswert.
Leider können wir hier im DLC die Wartezeit nicht beeinflussen
a055.gif


Vielleicht könnte ein netter MOD diesem "Treiben" mal ein Ende setzen?
Danke
a040.gif
 
Und wieso das Falk,dürfen Neulinge hier jetzt nicht mehr "hibbeln" wenn Sie,vielleicht zum ersten Mal,auf ihren Neuwagen warten?:huh:

MfG Stefan
 
Und wieso das Falk,dürfen Neulinge hier jetzt nicht mehr "hibbeln" wenn Sie,vielleicht zum ersten Mal,auf ihren Neuwagen warten?:huh:

MfG Stefan
Hallo, Stefan,
ich verstehe die Antwort von Falk dergestalt, als dass er meint, dass der DLC dem "Treiben" der Lieferverzoegerungen nicht Einhalt bieten kann.
Ich glaube, das sollte ein Witz sein, zumindest verstehe ich das so.
Und prinzipiell ginge es niemanden was an, wenn einer was im Rahmen der Forumsregeln schreibt. Wer nicht lesen oder antworten will, muss es nicht tun.
 
Dann Entschuldigung! In dem Fall war es dann einfach ein Verständnsproblem meinerseits.:hammer:

MfG Stefan
 
Sodele, jetzt ist er da, mein Daci ;o)
Leute, ich hab mir grad ein de luxe Franken-Secco Glas eingeschenkt und möchte euch einfach mal zuprosten!
All denen, die mich aufgebaut und beraten haben und ganz besonders denen, die noch warten müssen!
Zum Wohl!
Gute 5 Monate hat es gedauert, heut kam ein Anruf von meinem Mechanikus:
"Er ist da!"
Ich: " in der richtigen Farbe?"
"ja und mit der neuesten Ausstattung, bessere Sitze, schönere Polster, besseres Lenkrad usw. und alles drin was dazu bestellt wurde (Armstütze in der Mitte)
Ein Kollege sagte gleich: da fahren wir nach Feierabend hin!
Was soll ich sagen, schick schick schick ♥
Bordcomputer für das Radio und so´n Schnickschnack aber das Teil ist ja mega cool und vor allem GROSS!
muss erstmal auf einen leeren Parkplatz fahren und einparken üben...LOL
Und er wollt auch was gutmachen wegen Wartezeit und so, bin ja mal gespannt.
Laut seiner Aussage dauert der DACI momentan mind. 6 Monate und da war wohl das Chaos in Rumänien, der Direktimporteur ist wohl extra runtergeflogen...
Ich kann´s noch garnet fassen, gut, daß ich heut schon mal drin gesessen bin, sonst hätt ich es nicht geglaubt.
also dann mal Prosit auf den LOOGI ♥
Sabine
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
Was heist bessere Sitze und besseres Lenkrad, kläre mal auf und mach mal bitte ein paar Bilder!

Grüße Micha
 
also die Sitze haben wohl ein schöneres Design (ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, was ich im Internet damals gesehen habe) und das Lenkrad hat auch einen besseren Bezug. Ob das Leder ist kann ich nicht sagen, die Haptik war aber ok.
Bei den Sitzen meinte er, die hätten eine bessere Seitenstütze als die früheren Sitze
Also die gingen an den Seiten leicht nach vorne, so daß man halt seitlich etwas gestützt war.
Leider hab ich keinen Vergleich. Sobald die Papiere da sind und ich das Teil abholen kann mach ich euch ganz viele Bilder von den Details. Gibt´s im Forum eine Album-Funktion?
 
Hier unten rechts oder im Kontrollzentrum unter "Mein Netzwerk" linke Spalte kannst du dein persönliches Album anlegen.
Das sieht man nur, wenn man angemeldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Antonius:
Ich freue mich mit Dir auch wenn ich in der naechsten Zeit Opel Combo fahren darf, macht auch Freude! Speziell der grosse Laderaum und der niedrige Verbrauch. B)
 
Da freu ich mich für dich und wünsche dir natürlich jederzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude an deinem neuen Auto.
Ich werde wohl noch 8 bis 10 Wochen warten, bis ich auch endlich Dacia fahren kann.
 
Ich habe 5 Monate gehibbelt, gestern habe ich nun endlich meinen MCV 1,6 16V abgeholt.
Ich wünsche allen Clubmitgliedern allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Eurem Dacia!
 
Herzlichen Glückwunsch Du Glücklicher,

wir warten noch auf die neue Auftragsbestätigung für den Ersatzwagen:wacko:, ich glaube es erst...wenn das Wägelchen vor mir steht. Es soll dann allerdings schon im nächsten Monat klappen, hibbel, hibbel.....jeden Tag zum Briefkasten renn.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wägelchen

Kerstin
 
Trostgrüße

@ Greendot: ich schick Dir nen ganz dicken Trost-knuddler!!! ...

*OHHHH Manno..., wie gut kann ich die noch wartenden, hibbeligen, gern gewollten Dacia-Fahrer verstehen... Elendes Leid !!! *Übertreibungsmodus aus*

Grüße aus der Marzipan-Stadt
Irre


--- in der 27. Wartewoche ---
 
Meiner soll heute vom Band laufen.

Ob ich es wohl wagen soll, den Händler nach einem Statusupdate zu fragen... ;)

Gruss
Jochen
 
Zurück