Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Für Eure Anteilnahme bedanke ich mich, ist aber nicht nötig, da ich mich recht wohlfühle und nach 120.000 Dacia-Kilometern schon ein wenig vergleichen kann.
Das einzige Teil, was ich vermisse, ist ein BC, ansonsten habe ich LM-Felgen, Klima, Radio, Lederlenkrad und 585 kg Zuladung inkl., was bei meiner bestellten, aber nicht lieferbaren Datsche bei gleichem Preis nicht dabei gewesen wäre.
 
Naja, Dacia - darfst dich über bisschen gefoppe und Gegenwind nicht ärgern, du bist ja in einem Dacia-Forum bzw. Dacia FAN Forum :D:D:DB)
 
Naja, Dacia - darfst dich über bisschen gefoppe und Gegenwind nicht ärgern, du bist ja in einem Dacia-Forum bzw. Dacia FAN Forum :D:D:DB)

Kein Problem, aber viel Spasswünsche ich Dir mit Deinem neuen, roten. Hätte auch gerne einen gehabt, aber ich brauche Auto dringend. Bin ja immer noch Fan von Dacia. B) Aber im Moment freue ich mich über den Opel.
-_-
 
Und jetzt die erste Wasserstandsmeldung:
Luxembourg, Strasbourg, Basel, Romanshorn, Innsbruck: 901 km nur 46,28 ltr. Und das während der Einfahrzeit. Froi! B)
 
Auch wenn es diesmal kein Dacia geworden ist, gute Fahrt Datschi, das nächste Mal klappt es hoffentlich.

Ich habe gestern mal mit meinem Freundlichen telefoniert. Datsche soll schon gebaut sein und auf seine "Ausreisegenehmigung" warten. Das AH ist guter Dinge, dass es bis Ende August klappt.
 
Jau, danke, Lagan MCCV, bin nicht besonders traurig, besonders nachdem ich den 2. Tankvorgang vorgenommen habe: 960 km mit 46 ltr. . Strecke von Innsbruck bis Hauenstein/Pfalz, mit kleinen Umwegen. Immer noch froi!
-_-
 
........ bin nicht besonders traurig, besonders nachdem ich den 2. Tankvorgang vorgenommen habe: 960 km mit 46 ltr. . Strecke von Innsbruck bis Hauenstein/Pfalz, mit kleinen Umwegen. Immer noch froi!
-_-

Das kann dann aber übel enden bei Dir.

Wenn das so weitergeht, mußt Du ab 60.000 Kilometern erst immer Benzin aus dem Tank abzapfen, damit er Dir während einer Langstrecke nicht überläuft.

Und wenn Du dann genug 20er Kanister in der Garage gebunkert hast, dann beginnt die verzweifelte Suche nach Abnehmern. :D
 
Es handelt sich um Diesel, Helmut2.

Dann würde ich das rechtzeitig noch innerhalb der Garantiezeit beim Hersteller reklamieren.

Ein Dieselfahrzeug bei dem das Benzin aus dem Tank abgezapft werden muß ....... sowas geht schonmal garnicht. :lol:
Blödelmodus OFF

Also für ein Fahrzeug dieser Größenordnung und auch noch nicht eingefahren, da gibts kein Mecker über diesen Verbrauch.
 
Auch wenn es diesmal kein Dacia geworden ist, gute Fahrt Datschi, das nächste Mal klappt es hoffentlich.

Ich habe gestern mal mit meinem Freundlichen telefoniert. Datsche soll schon gebaut sein und auf seine "Ausreisegenehmigung" warten. Das AH ist guter Dinge, dass es bis Ende August klappt.

Hoffentlich behält er recht! Mir wurde am 20.Juni das selbe erzählt und noch immer keine Nachricht :angry:
Viel Glück!
 
Und mein Freundlicher hat mir ehrlich gesagt, dass meine Datsche in Rot und in Dieselausführung wohl nicht kommen wird und hat meine Bestellung annulliert. Gut so, jetzt freue ich mich über die Dieselproduktion in meiner 1,3 ltr.- 75 PS- Ecotec-Maschine. Und reinpassen tut da genausoviel wie bei der Datsche.
 
Gibts hier noch nen längeren Threat?

Boah, ich hab sicher die ersten 20 Threat seiten gelesen, dann aber angefangen abzukürzen. Nachdem was ich so gelesen habe, kann ich mich dann auch schon mal auf 6 statt 3 Monate Lieferfrist einstellen. Hab am 15.8.11 bestellt. Na ja, Geduld. Dann fahr ich eben noch weiter Mobility.

Liebe Grüsse allen Wartenden. Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.490
Beiträge
1.047.573
Mitglieder
72.948
Neuestes Mitglied
winne69
Zurück