Hifi im Duster 3

MythDuster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 3
Baujahr
2024
So liebe D3 Fahrer
Gestern war mein Dachhimmel dran .Ich kann euch sagen was ein Akt sämtliche Verkleidungen ab zu bekommen war wirklich Arbeit aber ich war genau deshalb Überrascht wo bei Duster noch überall Dämmmatten verbaut sind und wieviele Pins und Klammern an den Verkleidungen sind Hut ab Dacia gut gemacht allerdings hätten sie den Dachhimmel mal absaugen können als ich ihn runter machte kam mir noch ein paar Glasfaserreste entgegen:lol:.Alles in allem war ich aber nach 3 Stunden fertig nachdem ich auch gleich das Usb Kabel für die Dashcam in die Heckklappe gezogen habe was ohne Durchziehhilfe kaum möglich gewesen wäre. Die Dämmmatten mit den Wabengewebe hatte ich relativ schnell dran habeund weniger gebraucht als ich dachte weil ich nur 2/3tel des Dachs dämmen mußte weil das für den Musikhörer eigentlich reicht,wichtig ist eben der Kofferraum damit der Sub eben garnicht erst anfängt das Dach an zu regen .Bevor ich aber den Dachhimmel wie eingebaut habe klebte ich dann aber noch ein Weiche Bedämpfungsmatte auf den Dachhimmel damit der auch garnicht erste anfangen kann zu schwingen.
 
Sehr schön. So stelle ich mir meine Komplettdämpfung/Isolierung bei meinem Auto auch vor.Ich hoffe,mein "GroundZero"-Kontrabass passt in die Mulde. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.521
Beiträge
1.048.315
Mitglieder
72.998
Neuestes Mitglied
Riebis1956
Zurück