H
Hop Sing
G
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es am Anfang auch 'lästig', aber mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt, dass es schon im Schlaf geht. Ich würde es mal versuchen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, dann funzt es auch meist. Good luck!Ich bin mit der "extra hohen Armlehne mit Staufach" im X+ nicht sehr zufrieden,
einerseits was die Armlehnen-Funktion betrifft ( Erhöhung liegt im Regal, noch nicht montiert ) ,
aber auch, weil ich nur mit fummeln an das Gurtschloß komme.
Man müsste schon echt ständig auf Augenhöhe der Armlehnen-Öffnung schauen, um es zu sehen. Ich finde nicht, dass es beim üblichen Gebrauch des Autos 'augenfällig' ist.Sieht man das arg wenn diese Armlehnenerhöhung dran ist, ich meine sieht das doof aus?
Es entsteht ja ein großer Spalt...
( die Lehne ist echt recht niedrig)
UIch denke das wir unseren Jogger in 1 Woche bekommen und dann werde ich gern mal Fotos machen und hier einstellen, falls sich nochmal jemand für i
Vor heute frühen Abend schaffe ich es leider nicht, aber dann werde ich gerne ein, zwei Fotos machen und hier posten.Ja das wäre super mit dem Foto