Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mittelarmlehnen-Erhöhung ist aus massivem 3D-Druck-Verfahren hergestellt worden; insofern wirkt es massiv.Moin,
habe das Thema bis jetzt nur still verfolgt, so wie einige andere auch da meinen Jogger noch nicht habe und erst auf die Herstellung/Lieferung/usw. warte und zu den Themen eigentlich nichts konstruktives beitragen kann.
Gerawi, vielen Dank für die Bilder, die haben mich tatsächlich auch interessiert.
Was ich mich allerdings bei dieser Lösung frage ist die Frage der Lastverteilung (bei der Benutzung der Armlehne als solche) auf die Mittelkonsole unter den Deckel.
Im originalen Zustand wird der Druck welches durch das ablegen seines Armes auf den Deckel ja gleichmäßig verteilt.
Richtig! Dieser Spalt ist mir auch aufgefallen, war aber von Anfang an so und der Organizer wurde einfach eingesetzt, ohne Druck. Ich bekomme den Organizer auch sehr leicht heraus, ohne dass ich den Eindruck habe, dass da etwas geklemmt wird.Jetzt frage ich mich ob durch diese Lösung es zu Problemen durch eher punktuelle, nach vorne verlagerte, Druckstelle kommen kann.
Auf den Bildern ist ja ein relativ großer Spalt zwischen dem vorderem Plastikteil und dem Mittlerem zu sehen. Ist dies nach der Benutzung des Abstandhalters dazu gekommen oder war das schon immer so? Oder trügen mich die Augen und der Spalt sieht in Echt nicht so groß aus wie er auf den Bildern rüber kommt?
Sehr schön.Wie versprochen einmal Bilder der Einstellbaren Armlehne
Ja richtig, nur bei normaler Handbremse.Verstehe ich es richtig, dass man die Armlehne nur dann montieren kann, wenn man keine elektrische Handbremse hat?
Verstehe. Ich habe auch einen Extreme ohne Plus, allerdings den höhenverstellbaren Fahrersitz bestellt. Der wird automatisch mit elektrischer Feststellbremse geliefert. Also geht es bei mir nicht, obwohl ich keinen Extreme+ habe. Schade.Bei dem Extreme ohne + ist normalerweise eine schmale Armlehne am Sitz befestigt.