Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nicht vorstellen, hatte sowas zumindest noch bei keinem Auto und das waren einige.Hallo zusammen habe einen Duster SCE 115
Mir ist jetzt des öfteren Aufgefallen, dass die Motordrehzahl bei einem Kaltstart im Leerlauf bis zu 3000 Umdrehungen geht und diese dann auch 10 bis 15 Sekunden hält. Ist das normal?
Hallo zusammen habe einen Duster SCE 115
Mir ist jetzt des öfteren Aufgefallen, dass die Motordrehzahl bei einem Kaltstart im Leerlauf bis zu 3000 Umdrehungen geht und diese dann auch 10 bis 15 Sekunden hält. Ist das normal?
Deshalb schrieb ich ja das. Egal bei welchem Motor. Es zeigt aber nur das beim Duster 2 einiges Faul ist. Mehr als bei allen anderen Modellen. Warum wohl ? Ist die Technik für Dacia zu kompliziert? Wohl kaum. Unausgereift wohl eher.3000 U/min ist bestimmt nicht normal, auch ohne Turbo.
Welches Update (Einspritzung)? Ich dachte das betraf nur den SCe, Du hast doch aber einen TCe, gab es für den auch schon ein Update?Seit dem Update (Einspritzung) letzte Woche, startet der Wagen sofort mit erhöhter Drehzahl, was sich nicht Gesund anhört und macht den Selbstest während dessen.
Welches Update (Einspritzung)? Ich dachte das betraf nur den SCe, Du hast doch aber einen TCe, gab es für den auch schon ein Update?