- Themenstarter Themenstarter
- #31
Hallo,
nach den ersten 15 km heute kann ich nur sagen dass er im Benzinmodus sofort wenn ich die Kupplung trete von dreieinhalb tausend Umdrehungen direkt runter ohne den Umweg über 1000 Umdrehungen auf 850 runterfällt und stabil bleibt. Beim LPG bleibt der noch bei 1000 aber fährt auch hier deutlich ruhiger und nicht so brummelig. Auch habe ich beim Anfahren weniger ruckeliges Auto - sowohl im LPG als auch im benzinmode. Was auch auffällt ist dass ich im fünften Gang bei 70 sogar leicht Gas geben kann und er nicht fast absäuft oder ruckelt sondern ganz langsam beschleunigt.
nach den ersten 15 km heute kann ich nur sagen dass er im Benzinmodus sofort wenn ich die Kupplung trete von dreieinhalb tausend Umdrehungen direkt runter ohne den Umweg über 1000 Umdrehungen auf 850 runterfällt und stabil bleibt. Beim LPG bleibt der noch bei 1000 aber fährt auch hier deutlich ruhiger und nicht so brummelig. Auch habe ich beim Anfahren weniger ruckeliges Auto - sowohl im LPG als auch im benzinmode. Was auch auffällt ist dass ich im fünften Gang bei 70 sogar leicht Gas geben kann und er nicht fast absäuft oder ruckelt sondern ganz langsam beschleunigt.