Höhenverstellbare Armlehne

Joggy

Mitglied Silber
Fahrzeug
Jogger Extreme LPG
Baujahr
2022
Hat jemand die im Zubehör gelistete Armlehne im Jogger?
Ich habe die Standard-Armlehne mit Zubehörfach, allerdings ist sie mir manchmal im Weg. Daher überlege ich, auf die höhenverstellbare zu wechseln. Seid Ihr damit zufrieden oder lohnt sich das Upgrade nicht?

Auf dem Bild sind auch drei Becherhalter zu sehen. Scheinbar ist das ein größeres Set. Bin gespannt, ob man das so einfach nachrüsten kann und ob es zum Preis vom Konfigurator (138,-) möglich ist.

1657359187425.png
 
Die Standartarmlehne mit Staufach ist ziemlich Nutzlos und irgendwie an der falschen Stelle. Da diese auch nicht verschiebbar ist und ich nicht der größte bin endet die bei mir auf Höhe der Rückenlehne, ist also schwer Erreichbar. Gibt es evtl. eine verschiebbare und/oder hat jemand sowas?
 
Habt ihr inzwischen Neuigkeiten?
Beim Extreme+ ist diese Lehne ja fest mit der Mittelkonsole verbaut und nicht am Sitz befestigt. Wäre toll, wenn hier ein anderes "Oberteil" möglich wäre; insbesondere ein verstellbares System.
 
Würde mich auch interessieren! Das die Armlehne nach vorne zum Schalthebel hin leicht abfällt stört mich auch noch. Mit meiner rutschigen Jacke finde ich gar keinen halt auf der Armlehne. Hat das noch jemand?
 
Leider ja und mit 1,92 Meter Körpergröße is auch nix mit Sitz höher.. die Armlehnen in der Türe sind zu niedrig.. und zu schmal… also eigentlich könnte ich die alle rausschneiden.. an wäre wenigstens mehr Platz..

Eine Alternative für die Mittelarmlehne die ohne Ausbau der ganzen ganze Mittelkonsole fixierbar ist, und vor allem auch fest sitzt (gibt ja so einen Klettbandmist zum draufschnallen), habe ich bisher noch nicht bestellbar gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die im Zubehör gelistete Armlehne im Jogger?
Ich habe die Standard-Armlehne mit Zubehörfach, allerdings ist sie mir manchmal im Weg. Daher überlege ich, auf die höhenverstellbare zu wechseln. Seid Ihr damit zufrieden oder lohnt sich das Upgrade nicht?

Auf dem Bild sind auch drei Becherhalter zu sehen. Scheinbar ist das ein größeres Set. Bin gespannt, ob man das so einfach nachrüsten kann und ob es zum Preis vom Konfigurator (138,-) möglich ist.

Anhang anzeigen 123018
Schau einmal im Internet bei Renner SHOP da gibt es eine zum befestigen am Sitz
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr inzwischen Neuigkeiten?
Beim Extreme+ ist diese Lehne ja fest mit der Mittelkonsole verbaut und nicht am Sitz befestigt. Wäre toll, wenn hier ein anderes "Oberteil" möglich wäre; insbesondere ein verstellbares System.
Schau einmal im Internet bei Renner SHOP da gibt es eine zum befestigen am Sitz
 
Hallo!
Ich habe über meinen AH auch diese Mittelarmlehne bestellt, weil ich einfach zu wenig Stauraum habe. Ich hatte so eine schon vorher im Clio. Bin mal gespannt, wie diese montiert wird.
 
Hallo!
Ich habe über meinen AH auch diese Mittelarmlehne bestellt, weil ich einfach zu wenig Stauraum habe. Ich hatte so eine schon vorher im Clio. Bin mal gespannt, wie diese montiert wird.
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden. Welche Variante des Joggers hast du?
 
Extreme mit LPG, aber eben nicht Extreme+, deswegen ist diese Armlehne nicht serienmäßig verbaut.
 
Moin,

hat hierzu noch jemand neuere Infos?

ich hatte heute eigentlich einen Termin zum Einbau dieser Armlehne, nachdem ich mich beim Autohaus rückversichert hatte das die auch kompatibel ist.

Ich wurde dann aber sehr schnell in die Werkstatt gerufen und stand vor 2 Ratlosen Mitarbeitern, die auch nicht so recht wussten was sie mit der Mittelkonsole machen sollen, die wäre ja im Weg.

Ich hätte erwartet das es eine art "Kit" wo entsprechende Teile für die Mittelkonsole dabei sind (ähnlich wie bei dem Induktionsladeset bei LZParts).

--> ich habe einen Jogger EcoG mit Extreme+
 
was interessant wäre ist ob das Oberteil von der Duster Armlehne auch beim Jogger passt da diese verschiebbar ist und ob man diese auch einzeln bekommt.
 
Ich ärgere mich gerade, diesen Thread gefunden zu haben. Ich habe meine Konfiguration vom Dacia Jogger Hybrid am 04.01. dem AH zugesendet. Damals gab es online noch nicht die ganzen Produktbilder und/oder das auswählbare Zubehör. Der Verkäufer aus dem AH sagte mir damals, dass ich die Armlehne aus dem Zubehör nicht nehmen brauche, weil die im Jogger Hybrid Extrem eh verbaut ist...
Nun empfinde ich die standardmäßige Armlehne als ein wenig useless :-(
Also wäre ich mit der aus dem Zubehör vermutlich glücklicher gewesen, weil ich die verstellen könnte. Ich hoffe nun, dass jemand einen Weg findet, diese nachzurüsten.
Aber der Verkäufer hat(te) sowieso keine Ahnung vom Jogger, wenns nach ihm geht hat der Wagen auch 4 ISO Fix Anschlüsse...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück