@16V Rolli - vielen Dank für den Link!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleiche Aussage bei uns. Kundenfahrzeuge gehen wohl erst mal vor, ab März gibt es dann die ersten Vorführer für die Händler.Konntest du denn einen Jogger Hybrid bereits testen? Bei meinem AH heisst es, dass erste Probefahrzeuge aus der Vorserie frühestens im März geliefert werden. Ich bin bereits auf der Warteliste für eine Probefahrt über ein ganzes Wochenende. Obwohl ich Hybrid grundsätzlich von Toyota kenne, möchte ich den Jogger ausführlich testen in der Stadt, BAB, Überlandstrasse bis hin in den Alpen bei 15% und mehr Steigung, bevor ich einen Kaufentscheid treffe.
Richtig, diese wurde gestern veröffentlicht.Wahrscheinlich kommt vorher schon die nächste Preiserhöhung.
Guten Abend welchen Lieferzeitraum hat das AH genannt bei euch für den Hybrid.Heute meinen Jogger Hybrid bestellt
Version Extreme, Teracotta Braun, 7- Sitzer.
Warte schon ne Weile drauf dass er bestellbar ist. Mein Händler wusste bis zuletzt nicht ab wann…
Bin nun gespannt was ich auf dem privaten Gebrauchtmarkt für meinen 2015er Dokker mit dem 1.6 er Saugmotor bekommen werde. Der Wertverlust ist erfreulich gering wobei andererseits auch Ausdruck einer sportlichen Inflation in den letzten Jahren.
Das ist richtig, wäre aber auch der einzige Vorteil, den ich gegenüber dem Eco-G, den ich sehe.Wäre mir nämlich neu das man den Eco-G jetzt auch mit Automatik bekommen könnte
Und er hat bedeutend mehr Drehmoment wie der Gas Motor welcher einfach ne müde Nummer ist im Vergleich mit dem tce110 und mit Sicherheit auch gegenüber dem Hybrid.Das ist richtig, wäre aber auch der einzige Vorteil, den ich gegenüber dem Eco-G, den ich sehe.
Aber wer einen Dacia mit Automatik fahren will, ist das momentan auch die einzige Alternative.
5.000€ für eine Automatik (bei gleicher Grundausstattung) , plus den genannten Nachteilen gegenüber dem LPG, da muss man aber Komfortverliebt sein ….,@Shelter84
Ohne hier jetzt groß Kostenrechnungen zu machen,einfach ganz kurz: Komfort?
Wäre mir nämlich neu das man den Eco-G jetzt auch mit Automatik bekommen könnte
Wenn Du ihn innerhalb seines Bereichs für den er gedacht ist bewegst dann ist das okay, Lademöglichkeit vorausgesetzt fährst Du rein elektrisch zum Bahnhof und zurück, oder einkaufen ohne den Verbrenner zu nutzen (bei Kurzstrecke irgendwie sinnlos)Ich frage mich ernsthaft warum sollte man den Hybrid kaufen, was spricht dafür ?
Der 'grüne Gedanke' dabei ist nett, aber auch nicht mehr, ist aus meiner Sicht eher eine Übergangstechnologie die den Vorteil hat (solange man genug Sprit mitnehmen kann) die Reichweite eines Verbrenners mit dem emissionsfreien Fahren in der Kurzstrecke zu kombinieren.Für mich ich das nur ein überteuertes “Modeauto“, weil man jetzt unbedingt auf diesen Elektro/Hybrid Hype aufspringen möchte ….