Ja, das CVT ist stufenlos. Mögen einige nicht, weil es ungewohnt ist. Aber für guten Verbrauch bietet sich das an.Der Hybrid hat ein stufenloses Getriebe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das CVT ist stufenlos. Mögen einige nicht, weil es ungewohnt ist. Aber für guten Verbrauch bietet sich das an.Der Hybrid hat ein stufenloses Getriebe?
Dass ein CVT stufenlos ist, ist ja klar. Hier gehts um den Hybrid-Jogger. Der hat ein 4+2 stufiges Getriebe.Ja, das CVT ist stufenlos. Mögen einige nicht, weil es ungewohnt ist. Aber für guten Verbrauch bietet sich das an.
Naja, der Preisunterschied bei anderen Herstellern zwischen Hybrid und Plugin-Hybrid liegt eher so bei 1800 Euro. Am Beispiel eines Hyundai Ioniq bemessen.Den Plugin gäbe es dann aber wohl nicht für +5tsd sondern eher für +15tsd
Also aktuell verbraucht mein 14 Jahre alter Diesel mit den 170 PS auf der Strecke im Durchschnitt maximal 4,5 Liter auf 100 km. Ich denke der 110 PS Jogger würde sich bei ca 5,5 Liter einpendeln und LPG evtl bei 7-7,5.Oh, gerade dort funktioniert das ganze auch prima. Idealbedingung für einen 5 Liter Schnitt.
Sorry, hatte irgendwo gelesen, er hätte ein CVT. Stimmt aber nicht gem. kurzer Recherche. Danke!Dass ein CVT stufenlos ist, ist ja klar. Hier gehts um den Hybrid-Jogger. Der hat ein 4+2 stufiges Getriebe.
Faktenprüfung: Preisliste alter Ioniq 2020: Hybrid 25.800€, PlugIn 32.000€. Nach den "eher so 1800€" fehlen noch etwa so 6020€.Naja, der Preisunterschied bei anderen Herstellern zwischen Hybrid und Plugin-Hybrid liegt eher so bei 1800 Euro. Am Beispiel eines Hyundai Ioniq bemessen
Wir haben definitiv ne andere Definition von „xy lässt xx deutlich stehen“So ein blödsinn natürlich lässt der hybrid den tce110 deutlich stehen. Das Ding hat nun Mal 30ps mehr Systemleistung. Musst dir ja nur die Beschleunigungswerte anschauen und beim Durchzug von 50 bis 100 ist das noch heftiger. Genauso wie der tce 110 den Eco g deutlich stehen lässt.
Auch das ist ne Frage der Perspektive. Bin vorher Elektroauto gefahren. Aber verglichen mit meinem 60ps micra aus den 90er ist der Hybrid ne Rakete xDaus dem Stand wird der Hybrid den Gaser und Benziner aber sowas von stehen lassen!
Bei Honda- und Toyota -Hybriden ist dies der Fall. Da entscheidet dann Heizng an oder aus zwischen 4-7l bei winterlichen Kurzstrecken, weil für die Heizung der Motor oft ran muss.schaltet er den Verbrennungsmotor ein zwecks Wärme
Danke! Und der Jogger?