dilledopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es genauso. In 5-7 Jahre kann ich hoffentlich auf ein kleineres Auto umsteigen. Bis dahin sollten wir in unserer Mietgarage sicher auch Strom haben und einem Elektroauto steht nichts mehr im Weg.Naja, ich werde jetzt erstmal 5 Jahre meinen tce110 fahren und dann Mal schauen was die persönlichen Finanzen und der Fahrzeugmarkt hergibt.
Bis dahin gibt es sicher auch genug Langzeiterfahrungen mit dem Hybrid.
Und vielleicht auch einen überarbeiteten Jogger.
Wie gesagt, ich finde das was ich bisher über den Antrieb gelesen habe sehr ansprechend, wenn der hohe Aufpreis nicht wäre.
Ist ein Vorführwagen, der zweite ist auch schon unterwegs.Vorführwagen konnten doch angeblich vor März nicht einmal bestellt werden.
Danke! Weisst du, welche Ausstattungsvariante das ist?Der erste Jogger Hybrid ist bei meinem Händler eingetroffen und ich durfte schon mal Probe sitzen.
Extreme 5-Sitzer Terracottabraun.Danke! Weisst du, welche Ausstattungsvariante das ist?