dilledopp
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass du das erkennst. Und dafür brauchst du ne halbe Seite...Ja nee, is klar.Anhang anzeigen 132403
Ein BEV hat jetzt was mit einem Hybrid zu tun!
ne der Hybrid hat sogar Zwei Spass muß seinEin BEV hat einen E-Motor.
Ein Hybrid auch.
Mein Rasenmäher hat auch einen E-Motor. Bohrschrauber ebenfalls.Ein BEV hat einen E-Motor.
Ein Hybrid auch.
Das sehe ich genau so.Wenn jemanden generell Hybridtechnik sche... nicht gefällt und nur vor hat anderen diese madig zu reden, dann ist man hier doch falsch.
Die ist ja nun bekannt. Es ist ein Vollhybrid.welche Technik möchte Dacia einsetzen
Du meinst zu anderen Hybriden oder generell?Vor-Nachteile zu Anderen
Das Dacia in diesen Segment noch gar nichts hatte, finde ich, dass dies eine sinnvolle Ergänzung ist. Auch weil Dacia zeigt, das es technisch den Anschluss nicht verlieren will.wie passt diese zu den Modellen
Da muss man dann vorerst mal über den Tellerrand zu Renault schauen. Was ich hier und in anderen Foren gelesen habe, gibt es kaum bis keine negativen Berichte dazu.wie sind die Erfahrungswerte im Alltag