DaciaBastler
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
- Baujahr
- 2010
Was ist die Begründung? So weiß man nicht, was Du genau meinst.Wird dir nicht langweilig ständig diesen Blödsinn zu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist die Begründung? So weiß man nicht, was Du genau meinst.Wird dir nicht langweilig ständig diesen Blödsinn zu schreiben?
Nicht vergessen, Dein Bike im Avatar ist auch ein Hybrid, ohne Muskelmotor gibts keine E-Unterstützung, außer der Schiebehilfe.Deswegen sind die ganzen Hybriden einfach nur Beschiß...
Hast du auch was sinnvolles zu schreiben ausser deinem Getipsel?Nicht vergessen, Dein Bike im Avatar ist auch ein Hybrid, ohne Muskelmotor gibts keine E-Unterstützung, außer der Schiebehilfe
Schau dir einfach mal die Videos von „turatii“ an dann wirst du sehen das du falsch liegst. Klar ab einer bestimmten Geschwindigkeit läuft der Verbrenner mit aber wesentlich Effektiver und Spritsparender als wenn der Verbrenner den Wagen direkt antreiben würde.Hast du auch was sinnvolles zu schreiben ausser deinem Getipsel?
Da ein Hybridfahrzeug mit Verbrennermotor zum größten Teil mit dem Verbrennermotor betrieben wird ist das eben Beschiß.
Blöd halt daß du dich falsch entschieden hast...
Warum?Da ein Hybridfahrzeug mit Verbrennermotor zum größten Teil mit dem Verbrennermotor betrieben wird ist das eben Beschiß.
Ob er nun sinnvoller schreibt, will ich nicht beurteilen. Zumindest schreibt er freundlicher!Hast du auch was sinnvolles zu schreiben ausser deinem Getipsel?
Super danke, ich bekomme auch einen in Terrakotta, ist echt schön die Farbe, bei meinem Händler ist ein weißer gestanden, der schon jemandem gehört, die übernimmt das Auto im April und inzwischen hat sie es anscheinend zu Verfügung gestellt zum Herzeigen, aber vielleicht hat er jetzt auch schon Vorführwagen dortDer erste Jogger Hybrid ist bei meinem Händler eingetroffen und ich durfte schon mal Probe sitzen.
Anhang anzeigen 131354Anhang anzeigen 131355Anhang anzeigen 131356Anhang anzeigen 131357
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.Hast du auch was sinnvolles zu schreiben ausser deinem Getipsel?
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Da ein Hybridfahrzeug mit Verbrennermotor zum größten Teil mit dem Verbrennermotor betrieben wird ist das eben Beschiß.
Diese Entscheidung habe ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und finanziellen Möglichkeiten getroffen.Blöd halt daß du dich falsch entschieden hast...
Das ist eben so, Argumente hast du ja keine für deine Behauptungen...Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ist halt Deine Sichtweise, ich habe eine andere.
Darauf wirds hinauslaufen.finanziellen Möglichkeiten getroffen
Deine habe ich hier auch noch nicht gelesen.Das ist eben so, Argumente hast du ja keine für deine Behauptungen...
Warum sollte ich Dir meine Argumente darlegen?Argumente hast du ja keine für deine Behauptungen...
Solltest Du aber recht behalten mit Deiner Meinung, ich hätte eine Fehlentscheidung getroffen, dann wirst Du der erste sein, dem ich meine Fehlentscheidung eingestehe.Und wer einen Jogger wegen des Raumangebotes fahren möchte und nicht auf ein Automatikgetriebe verzichten will, nebst höherer Laufruhe eines 4-Zyl.-Saugmotors, der kommt am Hybrid nicht vorbei.
Die oben genannten Argumente waren dabei für mich ausschlaggebend, der Liter Sprit, der eingespart wird, ist dabei nur ein netter Nebeneffekt für mich.
Witzig, daß du deine Fehlentscheidung schon mal prophylaktisch einräumst.Sollte die Karre nur teurer Müll sein