Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na am günstigsten würde mich der MPI Benziner kommen bei meinen Kilometern.Ich verstehe die Frage nicht
Rechne Dir doch einfach aus, welche Motorisierung dich am günstigsten kommt. Nimm dazu die Werksangaben, denn sie sind die einzige relativ neutrale Info, die Du hast. Dass die Kiste am Ende mehr verbraucht ist klar, aber die Relationen stimmen, denn die Angaben sind alle ungefähr gleich falsch. Zumindest wenn es um Motoren vom gleichen Hersteller geht.
Paßt Dir das Ergebnis nicht, dann nimm einfach den Motor, der Dir gefällt.
Ich komme mit meinem Lodgy im Schnitt mit 5,5 Liter Diesel hin. Mein Roller braucht ungefähr 4 Liter E10. Trotzdem fahre ich sehr gerne mit meiner MV Agusta Brutale zur Arbeit. Die braucht zwischen 8 und 16 Liter, je nach Fahrstil.
Wenn Dir aber bei 120 beim Gas geben das Vorderrad entgegen kommt, dann ist das jeden Liter wert und die Arbeit macht doppelt so viel Spass.
Grüße Martin
Richtig viel fahren kann man mit jedem Motor, hihi.
Und der Diesel sollte wohl schon vernünftig warm gefahren werden, möglichst keine ewigen Kurzstrecken wie's manche ja tun. 3 km zur Arbeit mit dem Auto ist in meinen Augen Blödsinn hoch 3 wenn man gesund ist. Und m.M.n. auch purer Luxus.
Habe mal einen anderen Vergleichsrechner genommen der die Modelle direkt vergleicht und demnach soll sich der Diesel schon nach unter 10tkm rechnen