Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest deine Michel-Käseglocke mal öffnen,
Madd-Dokk, ich würde mich freuen, dich auch als stolzer SLK-Fahrer und E-Autoanwärter hier im Forum zu sehen und von Dir Erfahrungswerte mit zu verfolgen !Niemand muss eine Batterie kaufen. Das Risiko ist keine zwangsläufige Folge, sondern es muss abgewogen werden, ob man den Akku selber kaufen will oder nicht
Ich habe das hier:
Fakten zur E-Mobiltät (https://www.dacianer.de/threads/fakten-zur-e-mobiltaet.24860/#post-452979)
ausgeführt
Tesla ist nicht die E-Mobiltät und Bill Gates ist nicht das Internet.
Der französische Staat mit dem Unternehmen PSA, schiebt das Thema viel stärker an, als ein defizitärer und hochverschuldeter Internet-Unternehmer. Das zwingt Renault-Nissan zum nachziehen um keine Marktanteile einzubüßen. In keinem einzigen EU-Land ist Tesla Marktführer bei den E-Auto.
Trotz der fehlenden Reputaion, der katastrophalen Finanzsituation schafft es Tesla aber, dass bei einem Traditionsunternehmen wie Daimler-Benz, scharenweise die Leute weglaufen. Nicht weil Tesla so gut aufgestellt wäre, sondern weil alle Kunde die bei ihrem Daimler-AH nach E-Auto fragen, nur die B-Klasse kaufen können.
Wer bisher E- oder S-Klasse gefahren ist, setzt sich in keine B-Klasse.
Alle Erfahrungsberichte haben einen roten Faden und eine Gemeinsamkeit, egal welches E-Auto:
Wer einmal E-Auto gefahren ist, steigt nur noch ungern in den Verbrenner.
Bei mir wird es nächsten Monat so weit sein, wenn der SLK gekauft ist und der Dokker verkauft bzw. in Zahlung gegeben werden kann.
Madd-Dokk, ich würde mich freuen, dich auch als stolzer SLK-Fahrer