Also bei Schnee oder gesplitteten Strekcen funktioniert das prima. Und wenn ich im Winter aus der Kurve fliege, lande ich an der mir entgegenkommenden Bergwand/Böschungswand lieber mit dem Heck voraus, als dass ich volle Kanne mit der Front in das Hindernis spicke und den Motorblock auf dem Schoß und die Zähne im Lenkrad stecken habe. Praxiserfahrung habe ich, da ich schon einmal auf einer unerwarteten Eisplatte in eine Böschungswand geknallt bin. (Nein, ich war nicht zu schnell, die herbeigerufene Polizei ist beim eintreffen am Unfallort neben mir eingeschlagen..........)
Und man kann die elektronischen Helferlein wunderbar testen und kennenlernen, wenn man es regelmäßig auf ruhigen Flächen übt.
Das zur Erklärung für die vielen verwunderten Stimmen, was driften retten soll.
Und man kann die elektronischen Helferlein wunderbar testen und kennenlernen, wenn man es regelmäßig auf ruhigen Flächen übt.
Das zur Erklärung für die vielen verwunderten Stimmen, was driften retten soll.