In wenigen Tagen einen Dokker vor der Tür

Stephani

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo, liebe Dacia- Fahrer!
Ich habe gestern den Kaufvertrag für einen neuen Dacia Dokker Ambiance unterschrieben und kann ihn nächste Woche abholen.... Ich bin gespannt.Toll, dass es dieses Forum gibt, ich denke, man kann sich hier sehr gut gegenseitig mit Ratschlägen und Erfahrungen helfen.

Viel Spaß im Forum und mit dem neuen Fahrzeug. Der Händler hatte einen auf Lager stehen? Normal muss man als Dacia Fahrer die Prüfung der demütigen Wartehaltung annehmen die ca. 6 Monate dauert. ;-)

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.

Gruß DECO :p:p

Glückwunsch zum neuen Ride. Eine Woche Lieferzeit...wow!!! Auf jeden Fall viel Spaß mit der Karpatenkiste, ich habs jedenfalls bisher nicht bereut.

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal eine schnelle Lieferzeit.

Da habe ich wohl noch ein Stück Arbeit vor mir.

Ich habe einen Laureate quasi ab Lager von der Renault NL Köln bekommen.
Die haben einges an Fahrzeugen in den verschiedenen NL stehen.
Meiner wird nächste Woche ausgeliefert da er in einer andern NL stand und der Transport nach Köln organisiert werden mußte.
Sobald ich ihn habe wird er mit einer Landi-Renzo Gasanlage nachgerüstet.

Hallo das ging ja flott und viel Spass mit dem Dokker

Gruss:o

• Themenstarter Themenstarter
Viel Spaß im Forum und mit dem neuen Fahrzeug. Der Händler hatte einen auf Lager stehen? Normal muss man als Dacia Fahrer die Prüfung der demütigen Wartehaltung annehmen die ca. 6 Monate dauert. ;-)
Ja,ich wohne in der Nähe von München,hab auf mobile.de geschaut und da war er dann.Allerdings ca 260 km von mir entfernt.Hab schon bemerkt, dass man bis zu 6 Monate warten muss.da ich aber so schnell wie möglich ein Auto brauche und es auch ein Dacia werden sollte, hab ich nicht lange überlegt.

Mein mitte Januar bestellert Dokker soll am 17.4.schon geliefert werden, ging also schneller als gedacht :prost:

Willkommen !!
Fahren unseren Dokker 100 Sce Ambiance jetzt 1 Jahr (10000Km) und sind Zufrieden !
Allzeit gute Fahrt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.632
Neuestes Mitglied
m0r82
Zurück