Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen,
Wie lang ist denn jetzt eigentlich die Ladefläche wenn beim 5 Sitzer alle Sitze besetzt sind? Da unser Hund auch mit in den Urlaub soll, würde ich ihn gerne in einer Box mitnehmen. Diese sollte aber in der Längsrichtung in den Kofferraum passen.
Hat sich erledigt ,habs gefunden
Gruss
Der Kofferraum beim MCV ist ca. 124 cm tief. Doch solltest du nicht vergessen, dass ca. 35 cm hinterm Sitz etwas tiefer liegen als der Rest des Kofferraumes. Bis ganz vorne meintest du doch bis zur Rückbank, die nicht umgeklappt ist, oder?
Gruß
schaut mal hier auf seite 4
http://www.dacia.at/media/pdf-files/pricelists/att00020717/PL_Dacia_MCV_ph2.pdf
Hi !
Also, wenn die 2 te Sitzreihe ausgebaut ist, zwei 16'ner Schrauben, liegefläche bis zum Vordersitz 1,90
Ally
Das hatte ich auch geglaubt, Fahrräder bekommst Du nur liegend rein, ich wollte mir Fragmente eines Fahrradträgers "reindübeln" um Fahrräder stehend zu transportieren, ist nicht, da fehlen leider zwei Handbreit an Höhe. Und wenn da die Räder liegen, kannste das Urlaubsgepäck dazwischen prummeln. Ist leider nicht so, wie erhofft.
Gruß Uwe!