Der datet nicht up. Geh auf "Update prüfen" und er sagt Dir: nix Neues.
OK? WTF? Aber was ist das für eine Übersetzung? Da steht ``Update läuft...`` und ist ausgegraut und nicht Touchbar? Junge junge, das muss man erst wissen... Oder ist mein Deutsch eingeschränkt? o.O
Also Ich hab jetzt einiges reklamiert via Mail am Händler, scheinbar bin ich wie immer der einzigste der solche Probleme hat... Ich hoffe sehr das euer Duster 3 nicht diese Probleme hat, aber wenn ich ehrlich sein darf will ich das Auto wirklich zurück geben. Überzeugt mich einfach nicht und hat einfach zu viele mängel, für das Geld ist der Duster 3 kein gutes Auto... Meiner meinung nach, versteht sich...
BTW falls es jemand interessiert wie man die Haube einstellen kann, in angehängten Foto sieht man solch eine ``Silikonschraube``, in meinem fall musste ich Sie ca 5 umdrehungen rechts und 4 links rausdrehen damit die Haube zum Kotflügel sauber abschließt.
Hier ein überblick meiner Reklamation:
- Knarzen in niedrigen geschw. von VR
- manchmal Elektrosmog-gestank im innenraum
- Fiepen aus Radio/Speaker
- Softwareprobleme/PDC/Kameras/Entertainment System an sich, manchmal reagiert gar nichts?
- Lenkassistent will mich Töten?, lenkt ab 110kmh links auf überholspur immer mal wieder in Leitplanke (benutze den dreck nicht länger)
- Arkamis Sound mit massiv störenden schepper und knarzgeräusche aus beiden Vordertüren, drücke ich leicht in die Tür hinein verschwinden diese
- Beim Gasgeben ab 5. Gang habe ich ein störendes pfeifendes geräusch vom Getriebe?
- Duster 3 reagiert manchmal nicht auf meine anwesenheit mit KeyCard, obwohl Handless aktiviert ist muss ich direkt am Auto mit der KeyCard manuell öffnen, auch reagiert die Comfortöffnung nicht mehr? also wenn ich auf öffnen drücke und halte gehen alle scheiben runter und gleiches bei schliesen hoch.
Bin mittlerweile wirklich am überlegen ob ich nicht besser alles mal in einem Video festhalten sollte und das auf YouTube hochlade oder so?