Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig doch mal dein Fahrzeug spezifisches Datenblatt für Garantie und Wartung, damit man nach dem Wartungsumfang beurteilen kann..
Wollte gerade meinen Duster zur Inspektion (30TKm) zum Vertragshändler bringen.
Die sagten mir 530€ ist da der Standardsatz!
Bin kurz hinten rüber gekippt und gleich wieder vom Hof gerollt
Was zahlt ihr so? Ist das normal????
Gestern Stand da noch "Baujahr 2014"......Was mir dazu einfällt:
Den Duster gibt es seit 2010.
In der Fragestellung und im Profil fehlt die elementaren Angabe des Baujahres und des Motors.
Anhang anzeigen 82975
„Dacia Duster“ ist somit in diesem Falle sehr dehnbar.
Könnte also auch gut sein das der Duster gerade 6...7...8...9 Jahre alt wird, und die Wartungskosten somit geradezu sensationell günstig wären (ja nach fälligem Wartungsstatus und Motor).
Auch das Datenblatt macht da wenig Sinn.Der Threadersteller ist nach @Texas Beitrag nicht mehr im Forum gewesen. Erst mal auf das Datenblatt warten, alles andere macht keinen Sinn.
Wenn nur wenige Kilometer gefahren wurden, zählen die Jahre aus dem Datenblatt.Auch das Datenblatt macht da wenig Sinn. 30000 Km wird da schwer zu finden sein.
Bedingt richtig.Wenn nur wenige Kilometer gefahren wurden, zählen die Jahre aus dem Datenblatt.
Einfach auf den Garantiebeginn laut Datenblatt schauen. Dann hast Du auch die Jahre.Da die Jahre aber nicht genannt wurden ...