Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Habe die Positionen einfach von der Rg. abgeschrieben. Meinungen erwünscht.
Und kostenlos gewaschen.
Moin,Ich habe gestern meinen Duster von der 60.000km Inspektion abgeholt. Ich dachte ich falle vom Glauben ab. 4 Zündkerzen inkl. Einbau und MWst. €208.-. Haben die da Goldkerzen eingebaut? Der Einbau wurde mit €18.- berechnet. Somit haben die 4 Kerzen €190.- gekostet. Bei ATU kostet eine Kerze €19.- und ich habe für eine Kerze fast €50.- bezahlt. Den nächsten Kundendienst werde ich bei ATU machen, oder in einer freien Werkstatt.
Was für ein Wahnsinns Preis ist das denn?€628.-, ich wusste gar nicht, das nach 3 Jahren schon Zündkerzen gewechselt werden müssen. Wurde auch vorher nicht mit mir besprochen. Hab gerade nochmal dort angerufen und die meinten, das das schon sehr teuer ist. Die werden das nochmal überprüfen und sich bei mir melden.
Denke eher es liegt an der Laufleistung, je nach Motor sollen Kerzen alle ~60tkm gewechselt werden . Gruss€628.-, ich wusste gar nicht, das nach 3 Jahren schon Zündkerzen gewechselt werden müssen. Wurde auch vorher nicht mit mir besprochen. Hab gerade nochmal dort angerufen und die meinten, das das schon sehr teuer ist. Die werden das nochmal überprüfen und sich bei mir melden.
Meinten die also auf Nachfrage. Man kann´s ja mal versuchen oder wie? Oder würfeln die jedesmal die Preise neu aus?Hab gerade nochmal dort angerufen und die meinten, das das schon sehr teuer ist.
Noch einmal, man wird nur noch "fast überall" abgezogen. 4 Zündkerzen für ca. 190 Euro zu berechnen, plus Einbaukosten. Das nenne ich schon fast Gangster Methoden, um es einmal auf den Punkt zu bringen.Hab nun den Termin für Inspektion 4 gemacht mit 26000 km, wurde dann vom werkstatt Meister zurückgerufen aber f meine Bitte hin.
Er meinte dieses Mal steht viel an u wird teuer!
Öl, ölfilter, Luftfilter (60000km oder 4 Jahre) u Kerzen (60000km oder 4 Jahre) auf meine Frage warum die Kerzen? Meinte er nun ja der Hersteller sieht es so vor, er selbst würde sie aber erst nach km wechseln das Geld (285€) kann man sich sparen. Auf meine Frage ob die Vergoldet wären meinte er, rein Material ca. 190€.
Hab mir dann die Teile Nummer geben lassen, unter der Nummer bekomm ich Kerzen von Bosch für 11,30€ Stück und NGK für 11,66€ Stück im Netz, das wohl ein Witz oder?
So ein Quatsch, es muss doch keiner das Angebot annehmen.Gangster Methoden