Axel1
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster Journey, Edc, 150 Ps
- Baujahr
- 2024
Ich jaSo ein Quatsch, es muss doch keiner das Angebot annehmen.
Teuer ist es, aber mit Gangstermethoden würde ich es nicht bezeichnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich jaSo ein Quatsch, es muss doch keiner das Angebot annehmen.
Teuer ist es, aber mit Gangstermethoden würde ich es nicht bezeichnen.
224019185R Zuendkerze !Zp17Hab mir dann die Teile Nummer geben lassen ..
Na das hört sich doch schon ganz anders an.Von 2019 hast Du doch keine Garantie mehr. ATU verlangt z.B. €115.- für 4 Kerzen inkl. wechseln.
Tja die Arbeitszeit ist beim SCE am längsten......dafür die Kerzen am billigsten......Zündkerzen wechseln
H5H Motor by Renault 4x 37brutto +0,2h
H4M Motor by Renault 4x 9,4brutto + 0,6h
H5D Motor by Renault 3x 29,5brutto + 0,2h
Mag sein. Aberbei z.B. ATU bekomme ich die Leistung für ca. die Hälfte.
Das habe ich nicht bedacht, nur haften die doch auch für ihre Arbeit…ich glaub ich bring meine Karpatenschleuder zu meinem Harleyschrauber, ist ja keine RaketenwissenschaftMag sein. Aber
a. weder Originalteile
noch
b. auf Renault geschultes Personal
Ich habe von ATU hier in der Region leider bislang überwiegend Murks gesehen, der am Ende teurer wurde, als wenn man gleich zur Fachwerkstatt gegangen wäre.
Also unser ATU hat bereits zweimal bewiesen, das sie bereits mit einem Ölwechsel überfordert sind.
Somit bin ich also tatsächlich an eine Dacia Vertragswerkstatt gebunden? Augen zu und durch?Irgendwie bringst du gerade etwas durcheinander, Benny...
Die 5 Jahre sind eine Garantieerweiterung und da gilt dann nicht mehr die freie Werkstattwahl.
Die Mobilitätsgarantie hat da direkt nichts mit zu tun. Die erneuert sich Jahr für Jahr nach erfolgter Inspektion beim Vertragshändler.